Olli27
- 228
- 1
- 252
Olli27
Zitat von Broken93:Ihr Verhalten finde ich Deuter Jedenfalls absolut nicht darauf hin, dass sie mehr möchte
Olli27
Olli27
Olli27
Olli27
Olli27
carlos7
Zitat von Olli27:@carlos7 weil ich es in dem Moment nicht hinbekommen habe. Keine Ahnung wieso. Bin wie gesagt echt nicht auf den Mund gefallen aber in dem Moment ging gar nichts mehr und dann hat sie so genervt geschaut da wars ganz vorbei. Aber ja so war der eigentliche Plan gewesen.
StrahlendeSonne
Zitat von Olli27:ja..ich weiß gerade nicht was das größere Übel ist. Eigentlich ist mir nicht nach Weihnachtsfeier. Aber ich wüsste auch keine Ausrede außer jetzt Kopfschmerzen oder sowas..aber eigentlich seh ich das auch nixht ein dass ich dann zuhause sitze ...
Zitat von Olli27:würde am liebsten gar nicht nach Hausw fahren weil ich weiß dass dann das Gedankenkarussel los geht
Zitat von StrahlendeSonne:Sie ist genervt, weil sie ihre Gefühle nicht haben möchte und ihre Reaktion zeigt einfach, dass sie in ihrer Beziehung bleiben möchte
Zitat von Hypatia:Aber warum hätte sie das überhaupt erwähnt, wenn dem so wäre? Das ging tiefer.
Olli27
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Er hat 5 Jahre Zeit gehabt zu schauen was geht....war der nette Kollege und hat sich insgeheim immer was ausgerechnet, aber nie die traute gehabt.....
Zitat von Wurstmopped:Nun, hat der TE sich leider alles unsicher präsentiert, wenig Selbstbewusst, dass schreckt Frau unterbewusst ab.
Zitat von StrahlendeSonne:Angenommen, er hätte heute sehr selbstbewusst ihr seine Gefühle gestanden.
Glaubst du wirklich, dass sie ihm in die Arme gefallen wäre?
Never!
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Er wäre weiter im Spiel geblieben und hätte ihr Kopfkino weiter befeuert aber Hallo.