1114

Gefühle für Kollegin / auf Abstand gehen?

O
@carlos7 weil ich es in dem Moment nicht hinbekommen habe. Keine Ahnung wieso. Bin wie gesagt echt nicht auf den Mund gefallen aber in dem Moment ging gar nichts mehr und dann hat sie so genervt geschaut da wars ganz vorbei. Aber ja so war der eigentliche Plan gewesen.

16.12.2024 16:59 • #211

Pippa
Zitat von Broken93:
Ihr Verhalten finde ich Deuter Jedenfalls absolut nicht darauf hin, dass sie mehr möchte

Das ist echt schwer einzuschätzen.
Meines Erachtens ist sie in einem absoluten Gefühlschaos.

16.12.2024 16:59 • x 1 #212

A

Gefühle für Kollegin / auf Abstand gehen?

x 3

O
@StrahlendeSonne ja..ich weiß gerade nicht was das größere Übel ist. Eigentlich ist mir nicht nach Weihnachtsfeier. Aber ich wüsste auch keine Ausrede außer jetzt Kopfschmerzen oder sowas..aber eigentlich seh ich das auch nixht ein dass ich dann zuhause sitze ...

Gerade war ich kurz beim Sport ..das hat gut abgelenkt aber jetzt sitz ich im Auto und würde am liebsten gar nicht nach Hausw fahren weil ich weiß dass dann das Gedankenkarussel los geht

16.12.2024 17:01 • #213

O
@Hypatia Gerade weiß ich gar nicht was ich will..denke aber eher ich lass es jetzt

16.12.2024 17:02 • x 1 #214

O
@Heizlok ja das stimmt das es was gibt weiß sie jetzt aber anscheinend interessiert es sie gerade nicht. Naja vielleicht auch besser. Würde ja nur noch mehr Verwirrung stiften.

16.12.2024 17:04 • #215

O
@Pippa Danke für deine aufbauenden Worte !
Ja..das weiß ich nicht. Vielleicht ist es ihr auch einfach alles gerade was viel

16.12.2024 17:05 • x 1 #216

O
Ja..das mit dem Gefühlschaos denke ich auch. Und da ist alles was mit mir zu tun hat wahrscheinlich lästig.
Dementsprechend müsste Sie ja eigentlich morgen absagen. Bin echt gespannt wie es wird.

16.12.2024 17:06 • #217

C
Zitat von Olli27:
@carlos7 weil ich es in dem Moment nicht hinbekommen habe. Keine Ahnung wieso. Bin wie gesagt echt nicht auf den Mund gefallen aber in dem Moment ging gar nichts mehr und dann hat sie so genervt geschaut da wars ganz vorbei. Aber ja so war der eigentliche Plan gewesen.

Dann schreib ihr doch auf WhatsApp und sag, dass du es nicht in ihrer Gegenwart rausbekommen hast. Aber sei doch authentisch und steh zu dir und deinen Gefühlen!

16.12.2024 17:07 • x 7 #218

S
Zitat von Olli27:
ja..ich weiß gerade nicht was das größere Übel ist. Eigentlich ist mir nicht nach Weihnachtsfeier. Aber ich wüsste auch keine Ausrede außer jetzt Kopfschmerzen oder sowas..aber eigentlich seh ich das auch nixht ein dass ich dann zuhause sitze ...

Das kannst natürlich nur du selbst entscheiden, da kann dir keiner wirklich etwas raten.
Schaue morgen und entscheide, was sich für dich richtig anfühlt.
Und falls du angenommen dich dagegen entscheiden würdest hinzugehen, heißt es dann auch nicht, dass du zu Hause sitzen musst. Gehe zum Sport oder sich mit einem anderen Kumpel treffen etc...

Zitat von Olli27:
würde am liebsten gar nicht nach Hausw fahren weil ich weiß dass dann das Gedankenkarussel los geht

Verständlich, aber vor dir selbst weglaufen, bringt auch nichts.
Wenn die Gedanken anfangen, dann setze dir ein Zeit Limit und sage dir selbst Stopp und beschäftige dich bewusst mit etwas schönem..Gedankenkarussel kommt wieder, zulassen und wieder Stopp, mit schönem beschäftigen etc...
Liebeskummer tut weh, aber das schaffst du.
Viel Glück

16.12.2024 17:18 • #219

Wurstmopped
Zitat von StrahlendeSonne:
Sie ist genervt, weil sie ihre Gefühle nicht haben möchte und ihre Reaktion zeigt einfach, dass sie in ihrer Beziehung bleiben möchte

Er hat 5 Jahre Zeit gehabt zu schauen was geht....war der nette Kollege und hat sich insgeheim immer was ausgerechnet, aber nie die traute gehabt.....
Sie hat ihm offenbart, dass sie Gefühle für ihn hat, das macht Frau nicht mal eben so...und ist gut überlegt.
Ob sie ihren Freund verlassen möchte, steht auf einem anderen Blatt, it depends, wenn der Wechsel eine Verbesserung darstellt, vielleicht.
Nun, hat der TE sich leider alles unsicher präsentiert, wenig Selbstbewusst, dass schreckt Frau unterbewusst ab.
Klar wusste sie, dass er mehr möchte und sie hat die Aufmerksamkeit genossen.
Mit ihrer Ansage , Aufforderung mal in die Offensive zu gehen konnte der TE nicht umgehen, Test nicht bestanden.

16.12.2024 17:29 • x 1 #220

Wurstmopped
Zitat von Hypatia:
Aber warum hätte sie das überhaupt erwähnt, wenn dem so wäre? Das ging tiefer.

Um mal zu schauen was er so drauf hat, unterbewusst S. Test und er hat es leider nicht bestanden.
Gefühle?, na eher das Love Game und das verbotene... Hollywood ist eher selten
Merke, Frauen gehen nicht in Affären oder Warmwechsel, es passiert oder werden verführt.... Zauberwald halt und hier muss Mann halt schon liefern.

16.12.2024 17:35 • x 1 #221

O
@carlos7 Danke für deinen Ratschlag. Glaub heute nicht mehr. Bin auch echt down gerade. Aber vielleicht ergibt es sich nochmal. Glaub heute ist sie genervt von mir.
@StrahlendeSonne Ja...stimmt. Weiß nur nicht ob wer Zeit hat morgen. Müsste ich mal checken. Wobei ich tendiere hin zu gehen auch um zu sehen wie sie drauf ist
@Wurstmopped naja bin ja nicht 5 Jahre hinter ihr her war ja selbst am Anfang noch vergeben immer mal wieder. Seit 2 Jahreb bin ich Single ( ungefähr) und seit einem halben Jahr habe ich wirklich stärkere Gefühle davor war es nur ein ich mag sie sie ist ganz süß

Aber ja habe es ja verstanden dass ich es verkackt habe war ja nicht so geplant

16.12.2024 17:37 • x 1 #222

S
Zitat von Wurstmopped:
Er hat 5 Jahre Zeit gehabt zu schauen was geht....war der nette Kollege und hat sich insgeheim immer was ausgerechnet, aber nie die traute gehabt.....

Das ist jetzt im Urschleim ansetzen, das bringt gar nichts, meiner Meinung nach.
Man kann jemanden gut finden ohne dass wirkliche tiefere Gefühle vorhanden sind.
Bei TE und und ihr hat sich das im Laufe der Jahre entwickelt, dass irgendwann Gefühle entstanden sind.

Zitat von Wurstmopped:
Nun, hat der TE sich leider alles unsicher präsentiert, wenig Selbstbewusst, dass schreckt Frau unterbewusst ab.

Das mag alles sein, aber den Faktum, dass sie vergeben ist, kann man nun mal nicht wegdiskutieren.
Angenommen, er hätte heute sehr selbstbewusst ihr seine Gefühle gestanden.
Glaubst du wirklich, dass sie ihm in die Arme gefallen wäre?
Never!

16.12.2024 17:38 • x 3 #223

Wurstmopped
Zitat von StrahlendeSonne:
Angenommen, er hätte heute sehr selbstbewusst ihr seine Gefühle gestanden.
Glaubst du wirklich, dass sie ihm in die Arme gefallen wäre?
Never!

Er wäre weiter im Spiel geblieben und hätte ihr Kopfkino weiter befeuert aber Hallo.
Nein, um Himmelswillen, das würde sie als Frau nicht machen, wie schon geschrieben, es passiert, sie kann sich nicht erwehren das Setup zu schaffen, dass sich die Frau dort hineinfindet und wohl fühlt, Aufgabe bdes Mannes.

16.12.2024 17:41 • x 1 #224

S
Zitat von Wurstmopped:
Er wäre weiter im Spiel geblieben und hätte ihr Kopfkino weiter befeuert aber Hallo.

Und dann? Wie soll es dann weiter gehen, deiner Meinung nach?
Soll TE dann die Affäre werden oder soll sie ein Warmwechsel anstreben?
PS: Kopfkino hat sie sowieso und im Spiel ist er geblieben, weil sie Gefühle für ihn hat...

16.12.2024 17:44 • x 2 #225

A

x 4