Olli27
- 228
- 1
- 252
Olli27
Lovehead
Zitat von Wurstmopped:Hört sich eher nach Friendzone an.... Nimm dich da raus und setze deine Ressourcen für deinen Job, Ausbildung, Sport und die Kumpels ein.....das ...
Olli27
Zitat von Olli27:@Hypatia Aber wenn sie so abweisend guckt ist mir nun mal nicht nach Liebesgestädnis. Sie hat mir total das Gefühl gegeben dass sie gerade von ...
carlos7
Zitat von Olli27:@Blindfisch Ja..... Aber viele meinten auch dass ich es sagen sollte und ehrlich gesagt wollte ich das auch, weil es mir dann besser gegangen wäre. ABER ja jetzt lasse ich sie komplett in Ruhe. Tut halt übel weh gerade die letzten Jahre waren so schön mit ihr. Muss mal gucken wie ich das aus meinem Koof kriege. ...
Olli27
Zitat von Lovehead:Wenn das mit den Gefühlen nicht wäre dann ja.
StrahlendeSonne
Zitat von Olli27:Hatte jetzt auch überlegt Morgen abzusagen. Aber eigentlich würde ich schon gern auf die weihnachtsfeier gehen
Hypatia
Zitat von Hypatia:@Olli27 Ich verstehe schon, dass Du da auch nicht mehr Deine Zuneigung gestehen wolltest. Ich kann euch beide verstehen. Nur ihr euch gegenseitig ...
Hypatia
Zitat von Wurstmopped:Er hätte wie lange Zeit aus den Puschen zu kommen? Jetzt wo die Dame den ersten Schritt gegangen ist, hat er immer noch nicht die Traute, weil er sich immer noch nicht sicher ist.
Denkt hier jemand , die Frau ist stumpf oder auf den Kopf gefallen, sie hat das alles bestens im Blick und gerade sein Verhalten nervt sie halt, Unsicherheit richen die Damen 10 Km gegen den Wind. Und das nimmt oder hat ihn aus dem Spiel genommen.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Er hätte wie lange Zeit aus den Puschen zu kommen? Jetzt wo die Dame den ersten Schritt gegangen ist, hat er immer noch nicht die Traute, weil er sich immer noch nicht sicher ist.
Denkt hier jemand , die Frau ist stumpf oder auf den Kopf gefallen, sie hat das alles bestens im Blick und gerade sein Verhalten nervt sie halt, Unsicherheit richen die Damen 10 Km gegen den Wind. Und das nimmt oder hat ihn aus dem Spiel genommen.
Heizlok
Zitat von Hypatia:Aber warum hätte sie das überhaupt erwähnt, wenn dem so wäre? Das ging tiefer.
Zitat von Wurstmopped:Unsicherheit richen die Damen 10 Km gegen den Wind. Und das nimmt oder hat ihn aus dem Spiel genommen.
Zitat von Pippa:Genau. Frauen sagen das nicht einfach so daher. Sie hat auch bestimmt sehr lange überlegt, ob sie es ihm sagt.