Lovehead
- 105
- 1
- 179
Lovehead
Zitat von Olli27:Naja jedenfalls dachte ich immer ich hätte eh keine Chance bei ihr.
Yoffi
Zitat von Lovehead:Wieso gesteht sie dann Ihre Gefühle für Ihn ist doch auch ne unötige aktion gewesen. Das hätte man auch anders lösen können.
Zitat von Olli27:Und wir haben eigentlich täglich geschrieben auch abends mal
Zitat von Secura:Irgendwie klingt es fast so , als ob ihr Freund davon was mitbekommen hätte
StrahlendeSonne
Zitat von Lovehead:Wieso gesteht sie dann Ihre Gefühle für Ihn ist doch auch ne unötige aktion gewesen. Das hätte man auch anders lösen können.
Zitat von Olli27:Und klar macht man sich dann Hoffnungen, wenn sie plötzlich vor einem steht und sagt das sie Gefühle für mich entwickelt hat. Aber danke fürs auf den Boden der Tatsache holen. Sie hat einen Freund. Und vermutlich bleibt das auch so und ich muss sie jetzt irgendwie vergessen. Werde ihr jetzt aus dem Weg gehen. ...
Lovehead
Alduin
Olli27
Hypatia
Zitat von Lovehead:Danke für das Update, ich denke Sie weis eh schon von deinen Gefühlen, und hat damals als Sie ihre gestanden hat, erwartet das du sagst mir geht es genau so. Warte einfach nochmal einen passenden Moment ab und sag es ihr. Ich würde es machen. Viel Glück
Zitat von Olli27:ja war eine Abfuhr. So habe ich es auch empfunden. Lasse sie jetzt in Ruhe.
Zitat von Secura:Ich glaube ihr ist das selbst total unangenehm und sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll
Zudem ist sie wahrscheinlich selbst verunsichert und reagiert daher so krass abweisend
Zitat von Yoffi:Next time: schreiben. Dann hättest du beides gehabt. Und nochmal: ihr auch den Raum gegeben darüber nachzudenken.
Zitat von Olli27:@blindfish jep! Haben außerhalb der Arbeit nixht viel allein gemacht aber halt ständig mit dem Freundeskreis. Und wir haben eigentlich täglich ...
Alduin
Zitat von Olli27:Ich meine, wenn sie da so ein Problem mit mir hat kann sie ja dann sich da ausklinken..oder wie seht ihr das ?
Zitat von Olli27:Hatte jetzt auch überlegt Morgen abzusagen. Aber eigentlich würde ich schon gern auf die weihnachtsfeier gehen
Zitat von Olli27:@Wurstmopped nein es lief nichts körperlich. Wir haben uns nur sehr sehr gut verstanden, jeden Mittag zusammen Spaß gehabt und waren immer ...
Lovehead