Lovehead
- 105
- 1
- 179
Lovehead
Zitat von Olli27:Wollt euch nur ein Update geben . Leider lief es nicht so wie erhofft für mich. Eigentlich hatte ich vor sie in der Mittagspause kurz abzufangen. ...
Alduin
Zitat von Olli27:So eine blöde unnötige Situation gerade. Ich glaub ich lass es jetzt einfach. Irgendwie fühlt es sich nicht gut an ihr das zu sagen mit meinen Gefühlen. War auch wirklich furchtbar nervös plötzlich. Hätte halt lieber einen Spaziergang gemacht oder so und nicht im Büro..aber glaub das hätte sie erst Recht nicht gewollt. Sie wirkte total kalt.
Zitat von Olli27:Die Kollegen werden es ja alle merken.
Zitat von Olli27:Ich bin einfach nur deprimiert:( aber jetzt noch eine whatsapp hinterher zu schieben kommt auch doof.
Zitat von Olli27:Leider lief es nicht so wie erhofft für mich
Zitat von Wollie:Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, dann muss jetzt von ihr was kommen
Zitat von Wurstmopped:sie hat ihm doch am Haken
Waterfall
Olli27
Olli27
Olli27
Olli27
Zitat von Olli27:Bisher haben sie und ich uns erst zweimal in all den Jahren allein getroffen ( einmal waren wir was trinken und einmal spazieren) ansonsten sind immer andere dabei gewesen.
Zitat von Olli27:Tut halt übel weh gerade die letzten Jahre waren so schön mit ihr.
Olli27
Olli27