A
Was soll ich tun?
Olli27
Hypatia
Zitat von Olli27:Sie sagte, sie hat es mir gestanden damit sie mich um Abstand bitten kann. Sie meinte sie kann nicht plötzlich den Kontakt abbrechen völlig grundlos.
Zitat von Olli27:Das Ding ist aber halt das sie ja nichts von.meinem Gefühlen weiß.
Alduin
Zitat von Olli27:Nein, wollte es ihr in der Situation nicjt noch schwerer machen. Dachte es war irgendwie unpassend ihr es in dem Moment wo sie so fertig war zu sagen. Würde es aber schon gern los werden.
Zitat von Alduin:So wie sie ihren Ex behandelt wirst du wahrscheinlich auch behandelt.
Alduin
Zitat von Pippa:Ich habe nichts von einem Ex gelesen, nur, dass sie einen Freund hat.
Zitat von Olli27:Das Ding ist aber halt das sie ja nichts von.meinem Gefühlen weiß. Also sie könnte es vermuten weil ich ihr oft Komplimente gemacht habe. Aber ich habs ihr nicht konkret gesagt. Und ich denke jetzt die ganze Zeit..
Hätt ich das sagen sollen ? Ich wollte es ihr nicht noxh schwerer machen andererseits wer weiß wenn sie es wüsste
Zitat von Olli27:@Razor_cgn Danke für deine Meinung. Das kann sein aber irgendwie klang es überwiegend so dass sie wirklich Abstand will. Aber andererseits weiß ich das natürlich nicht. Vielleicht läuft es ja doch unabhängig von mir schlecht mit ihrem Freund
Zitat von Razor_cgn:Wenn eine Frau zu 100% mit ihrem Freund zufrieden ist, interessieren sie andere Männer einen Dreck!.
Zitat von Razor_cgn:Sie hat dir eine Offerte gemacht, was schon sehr selten ist, da Frauen eher passiv sind, Deswegen Dachbalken.
StrahlendeSonne
Zitat von Razor_cgn:Sie will ein Upgrade und macht sogar noch den ersten Move...das ist in weiblicher Sprache ein Wink mit einem DACHBALKEN! Du kennst schon die Sache mit Frauen und der Hypergamie, oder?
Zitat von Razor_cgn:Falls du dich moralisch fragst, ihr Freund erfüllt ihre Bedürfnisse nicht mehr zu 100%
Zitat von Olli27:Deswegen hat sie mich jetzt um Abstand gebeten.
Zitat von Olli27:Ich würde so gern um sie kämpfen.
Zitat von Olli27:Sie will nicht Schluss machen aber hat eben diese Gefühle für mich.