Yoffi
- 1356
- 4358
Yoffi
Olli27
Alduin
Zitat von Gisi01:Also warum sollte es plötzlich hinterhältig sein?
Zitat von Gisi01:Sie ist seine beste Freundin. Da braucht man sich keine Einverständniserklärung vom Freund zu holen. Abgesehen davon haben sie auch zuvor viel Zeit miteinander verbracht.
Olli27
Olli27
Olli27
Alduin
Zitat von Olli27:achso und ich will sie nicht in eine Beziehung kriegen. Ich möchte wenn dass sie sich aus freiem Willen trennt.
Zitat von Olli27:Aber meine Gefühle möchte ich vorher trotzdem loswerden.
Zitat von Olli27:Und wenn sie das nicht will weil sie kämpfen will für ihrem Freund dann werde ich kampflos aufgeben und mich zurückziehen.
Olli27
Zitat von Alduin:Weil er an seiner Freundin rumbaggert? Weil er seine Crush in ein Treffen forcet, obwohl sie jetzt bereits 2mal darum gebeten hat sich nicht mit ihm ...
Olli27
Hypatia
Zitat von Funkenline:Selbst wenn sie nicht der Typ sein sollte, der so was regelmäßig betreibt - man sagt solchen Menschen ein größeres Nähebedürfnis und/oder narzisstische Anteile nach
Olli27
Hypatia
Alduin
Zitat von Olli27:Wieso genau findest du es persönlich soviel verwerflicher als per WhatsApp?
Zitat von Olli27:ja exakt ich schwanke weil ich es halt absolut gerade nicht in der Hand habe. Ich weiß nicht wie das alles für mich ausgeht..deswegen bin ich auch so fertig.
Alduin
Zitat von Gisi01:Probleme lösen sich nicht, in dem man davonläuft.
Zitat von Gisi01:Es geht hier vor allem darum für klare Verhältnisse zu sorgen.
Zitat von Gisi01:Dann kann auch er seinen Frieden finden. Ob sie letztlich bei ihrem Partner bleiben möchte oder nicht, ist ihr überlassen.