Olli27
- 228
- 1
- 252
Olli27
Olli27
Zitat von Olli27:Sie hat nie viel von ihrer Beziehung erzählt. Klar manchmal auch dass es mal schlecht lief aber das ist ja normal in einer Abschnitt von 5 Jahren. Aber sie hat generell nicht soviel von ihm erzählt deswegen kann ich es nicht einschätzen.
StrahlendeSonne
Zitat von Olli27:Wie war das denn für deinen Mann damals als du es ihm erzählt hast bzw wie ist er damit umgegangen?
Alduin
Zitat von Olli27:Bei dem Freund meiner Kollegin bin ich ziemlich sicher dass der das alles andere als locker nehmen würde. Er jst meine ich auch generell ein eher eifersüchtiger Typ. Ich hatte jetzt bewusst nixht so die Freundschaft mit ihm aufgebaut. Zum einen ist er nicht so mein Fall und zum anderen auch weil ich ja schon länger Interesse an seiner Freundin hab, das hätte ich dann komisch gefunden. Ich hatte auch kmmer das Gefühl er mag mich nixht so. Keine Ahnung vielleicht hat er es auch irgendwie gespürt ...
Zitat von Blindfisch:Sie erzählt dir von ihren Gefühlen zu dir, möchte das nicht und bittet um Abstand. Dazu die Tatsache das sie sich dir gegenüber bzgl. ihrer ...
Olli27
Olli27
Olli27
Alduin
Zitat von Olli27:Das er eifersüchtig ist hatte sie mal erwähnt und deswegen will ich mir seine Reaktion gerade auch gar nicht vorstellen. Aber das muss sie mit ihm klären bzw entscheiden ob sie es ihm sagt oder nicht. Da kann und werde ich mich nixht einmischen
Olli27
Olli27
Zitat von Alduin:Ich rate dir den Typen komplett auszublenden. Dein Bild von ihm ist verzerrt, sowohl durch dein eigenes Urteilsvermögen als auch durch die sehr ...
StrahlendeSonne
Zitat von Olli27:Aber ich weiß nixht richtig was ich darauf schreiben soll. Bin ganz froh dass ich es heute auch im Real Life mal jemanden erzählen konnte. Der Kumpel ist kein Arbeitskollege und ist auch zum Glück nicht in dem Freundeskreis deshalb ging das.