Hi Thommy !
Also, nein nein nein, und nochmals nein !
ich würde so wie Du es schon wolltest den Kontakt abbrechen ! Warum ?? Weil:
Sie eine Freundschaft mit Dir will,
Du aber eine Beziehung willst !
Natürlich sagst Du Dir, ich will sie nicht ganz verlieren. Und dann wenigstens eine sehr gute Freundschaft.
Was willst DU ? Sie als Partnerin oder als Freundin ???
Wenn Du ihr als Freund beiseite stehst dann hat sie was sie will, aber nicht das was du willst.
sie wird immer wissen, daß Du für sie da bist als Freund usw.
Sie macht sich dann keinen Kpf darum, wie sie dich vielleicht behandelt hat.
Nein, ich sage Dir aus Erfahrung, laß es sein.
Bei mir ist die Trennung auch sehr frisch, und ich will keinen Kontakt ! Weil man jedesmal sehr tief fällt, wenn der Partner (ex) einen weitere Hoffnung nimmt, und einem jedesmal wieder vor Augen geführt wird, daß der Partner keine Beziehung mehr wünscht !
Also, Du brauchst Abstand, lange Abstand !!
Sie kann nicht erst mit Dir schlussmachen, und Dich in gleichem Atemzugals Freund haben wollen ???? Wie soll das gehen ???
Du hast nicht nur freundschaftliche Gefühle für sie ! Da ist mehr von Deiner Seite aus ! Das klappt nicht, das kann ich Dir sagen, vielleicht irgendwann mal...später ...aber das braucht Zeit, auch sie braucht Zeit.
Zeit um das ihr beide nachdenkt was ihr wollt. Eure Trennung ist frisch ! WEnn Du sie zurückhaben willst, dann signalisiere ihr, daß Du keine Freundschaft möchetst und keinen Kontakt mehr ! Das war schon gut so !!!!! Es war gut!!
Ich weiß,es ist sauschwer entschuldige den Ausdruck....aber nur dann, wenn Du Dich rar machst, und sie merkt, daß Du deinen eigenen Weg gehst, wird sie vielleicht zurückkommen......nur dann !!!
Du kannst nichts mehr für sie tun !
Gehe unter Leute und versuche dich abzulenken ! Sei stark und mache was aus Deinem Leben !!!
Kopf hoch ! tut mir leid, daß ich kein Rezept für Dich habe, daß sie schnell wieder zurück kommt. Sorry, aber thats life !
Lieben GRuß
Mirjam
02.08.2002 20:47 •