Hi Sime...
Gibt es den überhaupt? Den richtigen Weg?
Manchmal ist es schon echt bekloppt im Leben:
Ich vegetier vor mich hin, hab keine Lebensfreude und alles kotzt mich an, weil meine Ex mich verlassen hat, dein Kerl vegetiert vor sich hin, hat keine Lebensfreude und alles kotzt ihn an weil... naja, warum eigentlich?
Geht es da nur um Hauskauf? Geht es da um dich? Geht es da um Liebe und Hintertürchen und momentanes Entfernen?
Lies zwischen den Zeilen, da steht:
Ich will nicht bedrängt werden, ich will meine Ruhe, ich will eine Frau an meiner Seite, die mir sagt, dass meine Frustrationen, meine Lustlosigkeit und mein Weltschmerz völlig normal sind. Ich will eine Frau, die mir das Gefühl gibt, richtig zu liegen mit dem was ich tue und wie ich handele, damit ich bloß nicht aufwachen muss aus meinem selbstzerstörerischen Traum. Die sich mit mir zusammen selber bemitleidet und sagt, dass Alles gut ist
Kannst du diese Frau sein, Sime? - Ich glaub das nicht.
Solche Phasen hat man(n?), wenn es sich denn um eine Phase handelt.
Da kannst du aber nicht viel dran ändern, denn du hast es ja schon ein ums andere Mal versucht.
Wenn du dich also trennst dann tu das um erstmal für dich selber herauszufinden, ob du so leben kannst und willst und nicht um ihn zurück zu bekommen.
Vielleicht ist das der Tritt, den er braucht. Vielleicht denkt er sich aber auch - Gut, jetzt ist sie weg und ich kann in Ruhe so weitermachen, wie bisher.
wünsch dir Alles Gute...
03.08.2006 09:38 •