12

Was soll ich tun?

G
Ohje Christina,

das kann ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur in die Hose gehen. Musst du da wirklich hin? Dir geht es doch am besten, wenn du nichts von ihm hörst (deine Aussage!) Kannst du nicht mit einer Freundin an dem Tag eine kleine Gegenveranstaltung machen? Dein Bekannter hätte sicher Verständnis für deine aktuelle Situation........

18.07.2014 11:44 • #31

C
Hallo Hinrich,

es sollte kein Angriff sein. Natürlich sind nicht alle Männer gleich. Ausnahmen gibt es immer.

Die meisten Männer in mein Umfeld haben im Bezug auf meinen noch Ehemann und der dreimonatigen Trennumg mir die gleiche Antwort gegeben. Wen man mit einer Sache abgeschlossen haben, dann spricht nichts dagegen sich neu zu orientieren. Sei es auch gleich nach der Trennung

18.07.2014 11:51 • #32

A

Was soll ich tun?

x 3

C
Hallo Gast2010,

es ist eine Eröffnungsfeier und der Freund wünscht sich, dass ich ihm zuliebe komme

18.07.2014 11:53 • #33

H
Zitat von christina74:
Hallo Hinrich,

es sollte kein Angriff sein. Natürlich sind nicht alle Männer gleich. Ausnahmen gibt es immer.

Die meisten Männer in mein Umfeld haben im Bezug auf meinen noch Ehemann und der dreimonatigen Trennumg mir die gleiche Antwort gegeben. Wen man mit einer Sache abgeschlossen haben, dann spricht nichts dagegen sich neu zu orientieren. Sei es auch gleich nach der Trennung

Habe ich auch nicht so verstanden. Keine Angst!
Tja, wer das so einfach kann... Ich kann das nicht.

18.07.2014 11:55 • x 1 #34

G
Also wenn der Freund ein echter Freund ist, sollte er sich dir zuliebe eher wünschen,dass du nicht gehst. Was sind schon 2 Glässchen Sekt und ein bisschen Smalltalk gegen die Wunden, die das wieder aufreissen wird? Oder bist du so ein Promi, dass du unbedingt aus PR-Gründen aufs Eröffnungsphoto musst? Sonst kannst du zur Eröffnung doch zB auch einen Geschenkkorb oder Blumen schicken, um deine Unterstützung zu signalisieren.

18.07.2014 12:02 • #35

M
Christina@Die Begegnung ehrlich gesagt - die würde ich mir auch ersparen an Deiner Stelle. Gute Freunde haben dafür mit Sicherheit Verständnis. Du brichst nachher noch zusammen und solltest in dem Wissen, die derzeitige Notlösung ist bei ihm, lieber was anderes unternehmen. Ich kann es Dir echt auch nur raten wie Gast.

Ferner zu dem Punkt Männer verkraften eher. Ich glaube, sie gehen nur anders damit um und es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man selbst verlässt oder verlassen wird. Der Verlassene ist immer in der deutlich schlimmeren Situation.

Also nur zum Trost: Diese Neue die ist auch nicht als glücklich einzustufen

18.07.2014 12:10 • x 1 #36

C
ihr könnt euch garnicht vorstellen, wieviel Kraft iht mir gibt

DANKE

18.07.2014 12:22 • #37