Hi, auch ich habe vor kurzen die leidige Erfahrung machen müssen, daß mich meine Freundin plötzlich nicht mehr liebt, sie mehr Abstand haben wollte und der ganze Schwachsinn. Auch sie setzt sich damit anscheinen nicht auseinander. Nach 5 Tagen in denen ich mich nicht gerührt hatte, rief sie an. Einige Anrufe hab ich einfach nicht angenommen. War zwar hart, aber der Selbststolz wird dadurch unheimlich gestärkt. Ich trauere ihr auch noch immer nach und ich wüßte nicht, was ich machen würde wenn sie wieder einen Versuch unternähme wieder eine Bindung einzugehen. Ich werde es wahrscheinlich das nächste mal wieder versuchen, obwohl ich mir immer wieder sage, wie sie mir doch wehgetan hat und sie es eigentlich nicht wert ist.
Versuch derzeit nur an die schlechte Zeit zu denken (fällt sicherlich hart, da man den Menschen ja noch liebt) aber du wirst merken, daß du unheimlich wütend dabei wirst (wütend auf ihn). Rede dir das immer wieder ein. Ich kenne deinen Freund zwar nicht, aber er ist es nicht wert, wenn er dich so behandelt. Abschalten ist schwer, fang aber an wütend über ihn zu sein, das hilft wirklich.
Machs besser und schneller als ich, ich quäle mich schon seit 5 Wochen. Aber seit ein paar Tagen wirds besser.
17.07.2002 20:56 •