A
Was soll ich nur tun??verstehe nichts mehr!
wollny
Jette
Zitat:wir haben auch s.uellen kontakt,ich fragte ihn,ob er kein schlechtes gewissen hätte gegenüber seiner neuen freundin,
da sagte er: nein,warum sollte ich…
Zitat:was soll ich noch tun,das er mir glaubt?
Zitat:was spielt diese frau für eine rolle?
Zitat:ist meine beziehung total beendet?
Zitat:warum sagt er seiner tochter nichts?
Zitat:was spielt sich in seinem kopf ab??
Jette
Zitat:mein seitensprung war letztes jahr im januar 2005, da war ich mir meinen gefühlen bzw. meiner liebe zu ihm noch nicht bewußt,da er mich oft alleine gelassen hat und mit seinen problemen die er hatte selber klar kommen wollte...er hat mir dieses verziehen, da er sonst nicht zu mir zurückgekommen wäre, da er ein sehr verschlossener, eifersüchtiger mann ist, der von einigen frauen schon oft verarscht wurde....
Zitat:nach diesem seitensprung, war unsere beziehung zum leben erweckt worden, wir haben vieles gemeinsam gemacht, besprochen unser leben auf seine tochter(die ich sehr lieb habe,die mir auch vertraut usw.) eingestellt.
Zitat:sicher wird seine neue freundin,das nicht wissen,das wir das bett teilen und s.uellen kontakt haben,er möchte es auch nicht das es diese wohnung verlässt,das dies so ist!!!ist doch komisch, oder ?
Zitat:warum verspätete rache?
Zitat:jeder geht in einer beziehung seine wege, manche zusammen, manche alleine!!!
sicher die wochenenden, wo seine tochter nicht da ist, die tun sehr, sehr weh, da er da bei ihr ist die nacht, kommt zwar zwischendurch nach hause aber fährt dann wieder zu ihr!!!
warum kommt er für paar stunden nach hause?
Zitat:meinst du das ist der grund, warum er das nicht seiner tochter erzählt, dass es noch zu frisch ist?
was meinst du damit,das ich ihm das abnehme?
Zitat:er sagt er hat für mich noch gefühle aber diese werden immer weniger, da er mir dieses nicht glaubt und daher hat er kein vertrauen, sein vertrauen liegt bei -50%...
Zitat:warum vertraut er mir dann seine tochter an?
seine papiere? seine wohnung?
warum bespricht er mit mir,seine anschaffungen für seine firma,was ich davon halte usw.?
Zitat:eine veränderung in der beziehung? an was denkst du??
Jette
wollny
Jette