Valera
- 227
- 375
Zitat:Ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich derzeit keinen Kontakt mit ihr wünsche. Was soll ich tun?
Erik1202
Zitat von Erik1202:Ich hatte zuerst zugesagt. Ihre Ausführungen haben mich aber stutzig gemacht.
Zitat von Erik1202:Und für die Übergabe oder das wochenweise Abholen ihrer Klamotten bestimme ich den Termin, nicht sie.
Zitat von Erik1202:Vor diesem Hintergrund erfindet sie ein Mietverhältnis (das bedürfe ja keiner Schriftform), welches wir mündlich abgeschlossen hätten.
Zitat von Erik1202:Was sagt ihr zu dem Ganzen?
dreamfrau
Zitat von Erik1202:ch habe eine kurze schlaflose Nacht und fordere sie um 4:30 Uhr auf, zusammen mit mir das Haus zu verlassen.
Zitat von Erik1202:Ich habe sie darauf hingewiesen, dass sie die häusliche Gemeinschaft seit einer Woche verlassen hat. Damit hat sie kein Zutrittsrecht mehr
Zitat von dreamfrau:Komm mal von Deinem hohen Roß herunter, ich finde das nicht toll, wie Du mit ihr umgehst, sondern erbärmlich.
Du hast sie rausgeschmissen, mitten in der Nacht. Sowas macht man nicht.
Das ist Mobbing und auch Gewalt ihr gegenüber. So sehe ich das.
Hör endlich auf mit Deinem überzogenem Machtgehabe! Du bemitleidest Dich hier dermaßen, aber Deine Ex schmeißt Du in den Dreck und machst sie klein!
Nun ist es so, wer andere so klein macht, ist es in Wirklichkeit selbst.
Ihr kann man zur Zeit nichts vorwerfen, aber Dir für Dein mieses Gehabe. Du willst sie leiden sehen, das ist mein Eindruck.
Dich müßte man auch mal so behandeln.
Eigentlich müßte gegen so jemandem wie Dich rechtliche Schritte einleiten.
Zitat von Erik1202:Sie jedoch meint, sie wohnt ja noch bei uns - und kann deshalb jederzeit reinschneien, um ein paar Sachen zu holen, gerade wie es ihr passt. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass sie die häusliche Gemeinschaft seit einer Woche verlassen hat. Damit hat sie kein Zutrittsrecht mehr. Vor diesem Hintergrund erfindet sie ein Mietverhältnis (das bedürfe ja keiner Schriftform), welches wir mündlich abgeschlossen hätten.
Zitat von Erik1202:Sie schreibt gestern abend, ihre Wohnung, in die sie einziehen möchte, wird aufgrund eines Wasserschadens erst zum 15.01. frei. Ob sie bei mir mit Hund und Katze solange wohnen könnte. Im Gästezimmer, sie benutze auch nur das Gästebad und kümmere sich um ihre Tiere. Ob ich denn Spielregeln haben und informiert werden möchte, wann sie da sei. Sie sei aber auch sehr oft unterwegs - unter anderem wegen dem Hund.
Zitat von Erik1202:Sie jedoch meint, sie wohnt ja noch bei uns - und kann deshalb jederzeit reinschneien, um ein paar Sachen zu holen, gerade wie es ihr passt.
Erik1202
Tanja1971
Erik1202
Tanja1971
Zitat:Ich bitte euch, ein bißchen Ehrlichkeit und Offenheit, und es hätte auch gar keine Eifersucht gegeben.
Zitat von Erik1202:Fakt ist: sie hatte am gleichen Abend eine Bleibe gefunden und kam nicht mehr zurück
Zitat von Erik1202:Und übrigens, das Handy kam schon mit Fingerprint so an. Da kann ich nichts machen, das kann nur ich mit meinem Daumenabdruck öffnen. Das habe ich so gekauft. Natürlich hätte man das auch deaktivieren können. Ich bitte euch, ein bißchen Ehrlichkeit und Offenheit, und es hätte auch gar keine Eifersucht gegeben.
Zitat von Erik1202:Also ehrlich: wenn man sich eingeengt fühlt, redet man mit dem anderen darüber.
Erik1202
dreamfrau
Zitat von E-Claire:sei froh, daß sie keinen Schadensersatz geltend macht.