Schwarzwaldmäde.
- 19
- 1
- 5
Schwarzwaldmäde.
KBR
Schwarzwaldmäde.
Ex-Mitglied
Zitat von Schwarzwaldmädel:habe ihm auch gesagt, dass ich irgendwann auch mal Familie möchte.
Zitat von Schwarzwaldmädel:normal
Zitat von Schwarzwaldmädel:Er ist seit 20 Jahren arbeitslos und hat psychische Probleme und schwere Minderwertigkeitskomplexe und ist extrem Eifersüchtig.
Zitat von Schwarzwaldmädel:Seine Minderwertigkeitskomplexe hat er mich enorm schon spüren lassen.
Zitat von Schwarzwaldmädel:ch wurde von Anfang an in seinen Augen dargestellt als wäre ich das letzte, weil ich geschieden bin und schon eine weitere Beziehung hinter mir habe
Zitat von Schwarzwaldmädel:Wenn ich dann was sage dann wird er gleich blöd und versteht gar nicht warum ich mich aufrege. Er bekommt ohne mich nichts auf die Reihe. Immer wieder muss ich für ihn alles Regeln. Und wenn es dann mal wieder kracht, dann fährt er in das Haus seiner Mutter und bleibt dort und schreibt mir beleidigende Nachrichten.
Schwarzwaldmäde.
EBMFan
Schwarzwaldmäde.
Zitat von EBMFan:Jetzt mal ganz ehrlich: warum tut man sich so etwas an? Ich verstehs nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Schwarzwaldmädel:Nein ich finde das nicht normal und verstehe auch die welt nicht mehr
KBR
Schwarzwaldmäde.
Zitat von KBR:Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist loszulassen, aber einen Mehrwert kann ich nicht herauslesen für Dich aus dieser Beziehung.
Eher lese ich von einer Laus im Pelz einer Frau, die in ihrem Eingangsposting nicht ein einziges nettes Wort über ihren Partner schreibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Schwarzwaldmädel:Ich kann grad nichts mehr nette über ihn sagen denn es gibt nichts mehr
KBR
EBMFan
Zitat von Schwarzwaldmädel:Er war ja nicht immer so
Schwarzwaldmäde.
Zitat von AlexH:
Dann beende es und fange an dein Leben zu leben