Liebe Nina!
Also,erstmal schreibt Dir hier eine geschiedene Frau,alleinerziehend.Mit geht es gut und ich lebe mein Leben...ich habe Hobbys mein Sohn auch,aber,es ist nicht einfach,weil ich,wie Dein Mann sehr egoistisch war.Ich hab mit den Jahren gelernt,zurück zu stecken,was nicht einfach war.
Weisst Du was ich glaube,Du versteckst Dich hinter ängste,um ja nicht das zu tun,was auch Dein Mann interessiert,warum nicht? Wegen der Flugangst oder den Kilos zu viel auf den Hüften...oder,weil er dann wieder Dir näher kommt und S. will,den Du ihm nicht geben kannst.
Warum ist er denn alleine beim Karneval und warum hockst Du zu Hause und schaust auf die Uhr,um,anstatt mit ihm zu feiern?
Sorry,wenn ich so schreibe,aber ich lese herraus,das ihr einfach nichts mehr gemeinsam macht...das ist der Tod jeder Beziehung,Einer lebt sein Leben,der Andere wartet zu Hause.
Das geht nicht.Komm raus aus Deiner Höle...und unternimm mit ihm was,geh mit...flieg mit in den Urlaub,auch wenn Du angst vorm fliegen hast,es gibt bestimmt,Kurse,wo man lernt,damit umzugehen...aber wunder Dich bitte nicht,wenn Du nie,irgentetwas mit Deinem Mann zusammen,unternimmst,das er von Dir abstand nimmt.Wo ist denn seine Frau?
Du bist für ihn nicht da.
Ich glaube,das Du mal über Dich nachdenken solltest,weil es sich anhört,das Du Dir Ausreden,einfallen lässt,um nicht an seinem Leben Teil zu haben,und das ist wirklich schade.
Ich rate Dir,nicht darüber nachzudenken,wie Du ihn loswirst,sondern,was zu ändern ist...denn das ist es,was eine Ehe vorm Scheidungsrichter treibt,es wird einfach zu schnell aufgegeben,und nicht mehr,um die Beziehung gekämpft.Schade.
Denk mal drüber nach,aber das ist meine Meinung,aus dem was ich von Dir gelesen habe.Ich bin überzeugt,das Du auch andere sehr gute Meinungen,lesen wirst.
Nur,werf die Flinte nicht einfach so ins Korn,das wäre wirklich schade,da Du ihn liebst!
...und das er keine Kinder will,wusstest Du das nicht schon,vorher?Ich kann nur jedem ans Herz legen...Kinder retten keine Beziehung.Nur mal so am Rande.
Ich wünsch Dir alles gute!
Engelsfluegel
03.03.2003 21:55 •