milbo
- 16
- 2
- 3
milbo
Zitat von milbo:Sie ist toll, sie kann kein deutsch und wohnt im EU-Ausland. Wir verstehen uns super. In der Fremdsprache.
Zitat von milbo:Und sie meint sie hätte Migräne, sie greift (wenn es nach mir geht) schon zu schnell zu Tabletten (jede Tablette hat Nebenwirkungen, deshalb sollte man vorsichtig sein)
Zitat von milbo:Ich habe Angst, dass sie später oft die Ausrede Kopfschmerzen zückt, wenn es um GV geht.
Blattfee
Zitat von milbo:Nur sie hat ein Kind.
Zitat von milbo:Sie ist toll, sie kann kein deutsch und wohnt im EU-Ausland. Wir verstehen uns super. In der Fremdsprache.
Zitat von milbo:Ich habe Angst, dass sie später oft die Ausrede Kopfschmerzen zückt, wenn es um GV geht.
Zitat von milbo:Was meint ihr ?
MaWa
Multiversum
Zitat von milbo:sie kann kein deutsch und wohnt im EU-Ausland
Sonnenblume53
Lilliana23
Zitat von milbo:Hallo, Sie ist toll, sie kann kein deutsch und wohnt im EU-Ausland. Wir verstehen uns super. In der Fremdsprache. Nur sie hat ein Kind. Sie müsste sich in Deutschland einfinden, sie war noch nie im Ausland. Ich müsste sie und ihr Kind versorgen. Charakterlich schwingen wir sehr gut. Und sie meint sie hätte ...
rudi333
milbo
Blattfee
Zitat von milbo:Naja wir führen schon eine Beziehung und sie ist meine Freundin. Und ich möchte nun zu ihr reisen und sie mal vor Ort sehen und kennenlernen. Aber ...