Stillermitleswr
- 801
- 1590
Zitat von milbo:ich habe oben geschrieben, dass wenn man zb über eine online dating plattform eine frau kennenlernt, es dann oft so ist, dass sie mit sehr vielen ...
Zitat von milbo:Nun ja, ich kenne sie über andere Bekannte/Verwandte, daher ist ein scamming grundsätzlich ausgeschlossen.
milbo
Sonnenblume53
Zitat von milbo:sie hat schon gesagt dass sie nach deutschland möchte, so wie halt viele
Zitat von milbo:Ich möchte sie richtig kennenlernen, habe ca 18 Tage Zeit, ich werde mit ihr so viel machen wie möglich und auch ihr kind kennenlernen...ich muss mir noch gedanken machen, was man alles machen kann, ich denke so ein Tagesausflug ist ganz gut zum kennenlernen, habt ihr vorschläge... beim Essen im Restaurant ist die welt ehe heile, da versteht sich fast jeder gut, man muss alltägliche Dinge machen..
Luddy
Zitat von milbo:hier ist es anscheinend komfortabler. deutschland ist sehr beliebt als auswanderungsland.
milbo
Zitat von milbo:warum deutschland soviel einwanderung hat
Zitat von milbo:deutschland ist sehr beliebt als auswanderungsland.
Zitat von milbo:Da kann ich auch gucken ob sie gut kochen kann bzw fingerfertig ist,
Zitat von milbo:sie hat schon gesagt dass sie nach deutschland möchte, so wie halt viele, was meint ihr warum deutschland soviel einwanderung hat...hier ist es anscheinend komfortabler. deutschland ist sehr beliebt als auswanderungsland.
Zitat von Luddy:Das liegt auch und vor allem daran, das wir das absolute Sozialleistungsparadis sind. Das ist Fakt ! In keinem anderen Land der Welt bekommt man all das, was man hier bekommt. Von Sozialleistung bis zur Krankenversicherung.
Zitat von milbo:wie gesagt sind wir durch unsere Älteren vorstgestellt wurden, das ist wie gesagt auch so etwas wie eine Sicherheit, dass sie und ich es ernst meinen, alleine schon aus Respekt gegenüber unseren Verwandten die uns nur vorstellten und fragten ob wir uns kennenlernen möchten (nichts mit verkuppeln)...
Luddy
Zitat von VictoriaSiempre:Deutschland hat ein sehr gutes Sozialleistungssystem, aber das weltweit beste ist es nicht. Googeln hilft.
Zitat von Luddy:Beste ist aber auch eine Ansichtssache
milbo
Multiversum
Zitat von milbo:deutschland ist sehr beliebt als auswanderungsland.
Zitat von milbo:Da kann ich auch gucken ob sie gut kochen kann bzw fingerfertig ist, ich mag das bei frauen
Zitat von milbo:zur Zeit verschenkt die Regierung Gelder an Menschen, die keine Leistung abgeben. Das führt zu Inflation. Das Leben; also Essen und Wohnen wird teurer werden. Ferner verändert sich unsere Gesellschaft; Vier Tage Woche Generation Z nur als Stichwörter