VictoriaSiempre
- 11612
- 5
- 33095
Zitat von milbo:Sie ist toll, sie kann kein deutsch und wohnt im EU-Ausland. Wir verstehen uns super. In der Fremdsprache.
Zitat von milbo:Sie müsste sich in Deutschland einfinden, sie war noch nie im Ausland. Ich müsste sie und ihr Kind versorgen.
Zitat von milbo:Ich habe Angst, dass sie später oft die Ausrede Kopfschmerzen zückt, wenn es um GV geht.
Zitat von milbo:Und ich möchte nun zu ihr reisen und sie mal vor Ort sehen und kennenlernen.
Kerstin_2016
Zitat von Kleeblatt99:Entsetzt
Iunderstand
Luddy
H-Moll
rudi333
Zitat von milbo:Naja wir führen schon eine Beziehung und sie ist meine Freundin. Und ich möchte nun zu ihr reisen und sie mal vor Ort sehen und kennenlernen.
Zitat von milbo:Und ich möchte nun zu ihr reisen und sie mal vor Ort sehen und kennenlernen
Zitat von milbo:Naja wir führen schon eine Beziehung und sie ist meine Freundin.
milbo
Sonnenblume53
Zitat von milbo:Ja ich kann die Sprache ziemlich gut, nicht perfekt aber es sollte reichen. Ja du hast Recht eigentlich wäre es einfacher wenn ich dort hin ziehe, nur ich bin auch hier gebunden, schicksal. Nun ja, ich kenne sie über andere Bekannte/Verwandte, daher ist ein scamming grundsätzlich ausgeschlossen. Gerade in der ...
milbo
Luddy
Zitat von milbo:ich habe oben geschrieben, dass wenn man zb über eine online dating plattform eine frau kennenlernt, es dann oft so ist, dass sie mit sehr vielen gleichzeitig schreibt. und daher ist offline dating besser! in diesem fall haben wir uns über bekannte/verwandte kennengelernt ! wo ist das problem ? ich habe ihre Nummer ...
Zitat von milbo:in diesem fall haben wir uns über bekannte/verwandte kennengelernt ! wo ist das problem ? ich habe ihre Nummer von meiner verwandten bekommen und sie dann angeschrieben.