Hallo, ich bin Neu hier. Mein Name ist Sandra, bin 35 Jahre alt und habe einen Sohn (5J). Mein Freund hat sich gestern nun von mir getrennt, nach 2 Jahren und wir hatten dies schon 2 mal, das er gegangen ist und nach paar Tagen haben wir es wieder versucht. Das letzte mal war es im Februar diesen Jahres. Er kam nicht so ganz mit meinem Sohn klar. Mein Sohn hat regelmäßig Kontakt mit seinem Vater (und wünscht sich das wir wieder zusammen kommen) Mein Freund, hatte auch noch nie eine richtige Beziehung. Und eher nur Auto´´s im Kopf. Ich war daher auch seine erste Feste Beziehung. Ich Liebe Ihn so sehr, auch wenn ich oft unzufrieden mit ihm war, da er oft zu Faul war, kaum was im Haushalt gemacht hat, und er relativ schlampig ist. Aber dennoch Liebe ich ihn. Gestern hat er einige Sachen von sich geholt. Er sagt zwar es geht ihm auch nicht so einfach am . Vorbei. Aber er glaubt es passt nicht. Einerseits sag ich mir auch, vielleicht ist es besser so, er ist noch nicht ganz reif für eine Beziehung mit Kind, aber anderer Seits Lieb ich Ihn ja.
Er war Beruflich oft Tage weg, da ich Voll Berufstätig bin war es okay, aber meist hatten wir auch kein Richtiges WE. Er hat daher die Arbeit zum Oktober jetzt gewechselt. Hatte auch bedenken, wie es dann wird, wenn er jeden Abend zu Hause ist. Am 3. Tag hat er sich den Fuß verknackst, so das er Krank geschrieben war. Und ich ahnte welches Problem auf uns zu kam. Er lag den ganzen Tag auf der Couch, Fernsehen und Handy, alles blieb an mir hängen. Bin oft von 8-18:30Uhr aus dem Haus. Er hat nix gemacht, außer den ganzen Tag auf der Couch gelegen, Fernseh geschaut und am Handy rumgespielt. Das hat mich so sauer gemacht, da alles an mir hängen blieb.
Ich knallte ihm dann an den Kopf, er nimmt das ganze Sofa ein ( er ist ein Großer, Kräftiger Mann) und vergeudet den ganzen Strom mit Handy laden, was er ständig leer spielt und den ganzen Tag nur in die Klotze schaut. Klar, war das übertrieben von mir, was will man auch den ganzen Tag machen, obwohl er nicht mal abgewaschen hatte oder so, mal wenigstens ne kleinigkeit im Haushalt.
Ich weiß von Ihm und auch seiner Familie, das er Faul ist. Und vor unserer Beziehung, hat er ja zu Hause gewohnt und alles gemacht bekommen von Eltern und Schwester. Die Stimmung war zwischen uns so gereizt, das ich wollte das er zu seiner Familie fährt und für 1-2 Tage mal dort bleibt. Ist Donnerstag gefahren und ich wollte das er dann wieder heim kommt am WE, weil ich ihn vermisste, aber er rief mich Montag an, weil er vorbei kommen will und sagte mir als ich ihn frag ob es das jetzt war, Ja denke schon er holte einige Sachen mit seiner Schwester ab, ich habe geweint, war am Boden zerstört, das man wegen ner Auseinandersetzung wieder alles gleich beenden muss. Ich sagte ihm, das ich doch nur wollte das er mal 2 Tage nach Hause fährt und wir mal etwas abstand bekommen und dann wieder reden, aber für ihn hatte es wohl alles keinen Sinn.
Er sagt zwar das es ihm auch nicht egal ist mit der Trennung, aber er irgendwie keinen Sinn sieht.
Ich liebe und vermisse ihn irgendwie. Glaube wir sind so ein Paar, was nicht miteinander aber auch nicht ohne einander können.
Es tut weh
17.10.2017 20:01 •
x 1 #1