EinsamesHerz82
- 88564
EinsamesHerz82
EinsamesHerz82
Zitat von EinsamesHerz82:was ich eben nicht verstehe, ich habe immer zu ihm gehalten, wenn es Streß mit meiner Mutter wegen Ihm gab (haben sich nicht so gut verstanden) oder wegen der Arbeit, immer akzeptiert wenn sein Feierabend wegen noch ner Tour sich nach hinten verschoben hat oder er Abends noch einspringen musste. Und jetzt, wo er die Arbeit für uns gewechselt hatte und ich Beruflich auch immer viel Streß habe und ich meine Meinung nun mal sage, wenn mir was nicht passt und vielleicht auch manchmal zu Hart bin. Da zieht er den *beep* ein und haut ab, weil alles unbequem ist in dem Moment. Weil ich gern streite und diskutiere und eine Partnerschaft nicht immer einfach ist, aber ich immer wieder daran arbeite und nicht alles gleich wegwerfe. Er diskutiert nicht gern, er macht da eher Dicht. Aber das er immer gleich alles beendet, versteh ich nicht. Er hätte ja einfach 1-2 Tage zu seiner Familie fahren sollen um unsere komische Stimmung etwas zu sänftigen und dann hätte man in ruhe reden können, aber nee. Statt dessen Kopf und Ar... in eine und abhauen.
EinsamesHerz82
rosaschuh
EinsamesHerz82
EinsamesHerz82
_Konstantin
Zitat von EinsamesHerz82:Ich könnte gerade ko. gehen. Ihm übelst was schreiben (aber ich werde mich Beherrschen)