Mimiliahlove
- 88699
Mimiliahlove
willan
Mimiliahlove
Zitat von willan:Zieh einen Schlussstrich. Suche Dir eine Beziehung ohne Abhängigkeit. Und einen Mann mit einem größerem Ego.
Du wusstest wohl, dass er so reagiert. Weil wenn es egal gewesen wäre ob er es weiß oder nicht, hättest den anderen Mann ja auch nicht verneinen müssen oder?
Dieses ganze Gerüst ist so wackelig, willst Du echt so Dein Leben verbringen?
Zitat von hahawi:Für manche Männer ist es nur schwer zu ertragen, wenn sie sich dann dem Vergleich mit einem anderen Mann stellen müssen.
Da klaffen die Ansprüche an sich selbst und an eine Partnerin massiv auseinander und sind rational eigentlich nicht zu erklären.
Klingt nach wenig Selbstbewusstsein von seiner Seite.
Überlege Dir selbst, ob er der Richtige für Dich ist, wenn das schon so an seinem Ego kratzt.
Zitat von Mimiliahlove:Warum auch wir waren nicht zusammen.
Zitat von Mimiliahlove:Das Problem ist ich hin emotional abhängig von ihm.
Uta
willan
Zitat von Uta:Er selber hatte in diesen 2 Jahren eine Beziehung und wirft dir nun vor, dass du S. mit jemand anderen hattest?
Zitat von Uta:Mir kommt das fast so vor, als wenn er einen Grund sucht die Beziehung wieder gegen die Wand zu fahren und ihn auch gefunden hat.
Uta
Zitat von willan:
Nein er wirft ihr vermutlich ihre Unehrlichkeit darüber vor. Die TE wusste aber schon, warum sie ihm das nicht sagte. So oder so, irgendwann fliegt einem so ne Geschichte die nicht passt, halt immer um die Ohren.
Zitat von Uta:Letztendlich geht es ihn gar nichts an, sie waren nicht zusammen.
Mimiliahlove
Zitat von Mimiliahlove:Er weiss das er mich in der Hand hat
Mimiliahlove
Zitat von monchichi_82:Und mit der Haltung unterschreibst du eine Ohnmachtserklärung und gibst ihm jede Verantwortung an die Hand.