monchichi_82
- 1555
- 2392
willan
Zitat von Mimiliahlove:Und wie schaffe ich es stärker zu werden? Meine eigenen Entscheidungen zu treffen?
Uta
Zitat von Mimiliahlove:
Und wie schaffe ich es stärker zu werden? Meine eigenen Entscheidungen zu treffen? Ich weiss sobald ich aufmucke kommt es zur Trennung. Wieder eigene Wohnung. Wieder ein Umzug mit der kleinen. Wieder alleine. Die 2 Jahre damals waren die schlimmsten für mich. Ausserdem kann ich mich ja nicht einfach so entlieben.wir wollten doch heiraten
Mimiliahlove
FlorianMaurer
Zitat von Mimiliahlove:Ich glaube schon das wir uns sehr lieben. Auch er mich.
willan
Mimiliahlove
Zitat von Mimiliahlove:Eltern und Familie habe ich, die hören sich das auch alles an und versuchen zu helfen aber die wohnen leider weit weg und wir sehen uns selten
Uta
Zitat von hahawi:Liebe sollte auch Vertrauen, Offenheit, Geborgenheit und Respekt beinhalten. Unter anderem.
Mimiliahlove
Zitat von hahawi:Liebe sollte auch Vertrauen, Offenheit, Geborgenheit und Respekt beinhalten. Unter anderem.
Uta
Zitat von Mimiliahlove:
Ja. Das definitiv. Und aus dem Fehler nicht offen gewesen zu sein habe ich nun definitiv gelernt.. Trotzdem ist das kein Grund für mich eine so langjährige Beziehung weg zu schmeißen. Warum sieht er das nur so? Und ist ja nicht so das er noch nie Fehler in der Beziehung gemacht hat.. Wieso kann er so eiskalt und knallhart sein?
@monchichi_82
Meine Arbeit ist aber hier und der Kindergarten meiner Tochter