Nela-Mary
- 2128
- 4174
Zitat von Olla91:ich könnte es mir nur vorstellen.
Bones
Zitat von Olla91:Ich finanziere meinen Freund, bin Beamtin, habe studiert und stehe auf eigenen Beinen
Isely
Zitat von Olla91:Ich finanziere meinen Freund, bin Beamtin, habe studiert und stehe auf eigenen Beinen sorry muss echt etwas lachen, wie hier einige gleich abgehen wenn man mal über Gefühle spricht. Manchmal denk ich ihr wollt nur Stress suchen.. keiner hat gesagt dass ich mich nicht trenne weil ich zu ihm will. Wenn trenne ich mich weil ich meinen Partner nicht mehr will.. vielleicht kam es auch falsch rüber.. aber ich gebe keine Beziehung so schnell auf weil ich verliebt bin.. nochmal ! Ich trenne mich nur wenn ich absolut sicher bin dass ich die Beziehung nicht mehr möchte Weil ich ihn liebe und nicht wegen dem anderen.. natürlich steht der andere im Raum weil ich nunmal Gefühle habe aber ich hab auch nicht gesagt dass ich für ne Beziehung mit ihm bereit wäre weil ich ihn erst 4 Monate kenne. ich könnte es mir nur vorstellen.
Isely
Zitat von paulaner:Verliebtheit ist zwar ein starkes Gefühl, es ist aber eben auch viel vergänglicher als tiefe Zuneigung (oder Liebe). Und die Vergänglichkeit stellt sich sogar sehr oft ziemlich schnell ein.
Das Problem dabei ist: Man muss es nur wollen!
Und an dem Punkt bist du eben noch nicht.
Wenn du ehrlich zu dir selbst wärest, würdest du nämlich genau das sehen. Dass diese Projektion auf deinen Kollegen nichts anderes ist als eine Kompensation von etwas, was dir in deiner Beziehung in irgendeiner Weise fehlt.
Butterblume63
Minchi
Butterblume63
Minchi
Zitat von Olla91:. Eine Trennung ist was sehr schlimmes vorallem noch mit Kind. Ich will dass er seinen Papa hat und das ist alles in meinem Kopf.
Butterblume63
Olla91
Thomi
Isely