Katip
- 1055
- 1874
Katip
Katip
Zitat von Olla91:Dann wäre flirten genauso fremdgehen.. keiner hat von Kinder bekommen geredet.. keiner hat davon geredet dass ich gleich mit ihm zusammen ziehe.. mein Gott.. wenn von meinem Freund der Kumpel mir vor seinen Augen auf den po haut ist dass dann auch fremdgehen ? Ich wette, dass ihr genauso euch nicht einfach trennen würdet nur weil ihr jemanden kennengelernt habt den ihr toll findet. Ich bin bereits 12 Jahre mit meinem Partner zusammen ! ohne ihn je betrogen zu haben!
Ex-Mitglied
Zitat von Olla91:Was ich irgendwie gemein finde, dass er mit der ganzen Sache angefangen hat. Er mir Komplimente gemacht hat, er mich versucht hat um Den Finger zu wickeln.. klar hab ich das irgendwo zugelassen aber ich hab von Anfang an gesagt dass ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will nun hat er mich soweit dass ich mich verliebt habe und jetzt das... am besten ich lasse es wirklich und setze keine Kraft mehr da rein.
MELT
Zitat von Olla91:Was ich irgendwie gemein finde, dass er mit der ganzen Sache angefangen hat. Er mir Komplimente gemacht hat, er mich versucht hat um Den Finger zu wickeln.. klar hab ich das irgendwo zugelassen aber ich hab von Anfang an gesagt dass ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will nun hat er mich soweit dass ich mich verliebt habe und jetzt das... am besten ich lasse es wirklich und setze keine Kraft mehr da rein.
So und ihr kennt mich überhaupt nicht und urteilt nur.. man kann nicht alles ganz genau schreiben.. natürlich denke ich an meinen Freund immer und immer wider aber das was zwischen uns ist, ist nicht mehr wie ne Freundschaft natürlich schreiben wir über unsere Gefühle aber das ist für mich kein Fremdgehen.. finde es leicht überzogen.. ich trenne mich nicht weil ich meine Beziehung auch nicht gleich beenden will nur weil jemand in mein Leben seit 4 Monaten getreten ist.. schon mal darüber nachgedacht ? Ich kämpfe ja genauso um meine Beziehung und deswegen sag ich ja will ich zu 100% sicher sein den Schritt zu treffen mit einer Trennung. Ich merke das hier jedes Wort umgedreht wird.. sorry
Olla91
Zitat von Olla91:wie kann ich sein Interesse zurück gewinnen oder hat er mich schon aufgegeben ?
Zitat von Olla91:Ich lieb meinen Freund ja auch noch, ich will ihn ja garnicht verlieren.
Zitat von Olla91:ich trenne mich nicht weil ich meine Beziehung auch nicht gleich beenden will nur weil jemand in mein Leben seit 4 Monaten getreten ist..
Zitat von Olla91:Ich glaub ihr versteht mich falsch. Sorry aber in mich zu trennen will ich 100% sicher sein und nicht nur weil einer flirtet mich trennen.. und ich weis dass er sie nur aus Mitleid behält weil sie ihm die Ohren voll heult weil er sich schon länger trennen möchte.
Bones
Isely
Zitat von Olla91:Ich wollte mich nie trennen von meinem jetzigen Freund und ich wollte mir wenn, zu 100% sicher sein.
Da er aber jetzt zu macht, bin ich es nicht mehr. Obwohl ich echt dafür bereit war.. ich lieb meinen Freund auch aber es ist nicht mehr so wie es mal war und es funktioniert einfach nicht mehr.. wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte also meinen Kollegen hätte ich mich auch niemals getrennt..
ich bin ja selber noch unsicher , denk aber nur noch an meinen Kollegen. Nervt mich ja selber.
Isely
Zitat von Olla91:Er sieht aber die ganzen Probleme zwecks der Freunde und den Stress den es geben würde.. aber wenn man sich liebt und man Gefühle hat, kann man dass doch nicht sein lassen nur wegen den Freunden oder sehe ich das falsch ? Wir kennen uns wie gesagt 4 Monate. Und ich bin keine Person die fremd geht, wir haben uns nicht geküsst weil wir beide sowas in einer Beziehung nicht tun wollen.. wir würden uns vorher erst trennen aber man muss sich ja der Sache sicher sein. Oder trennt ihr euch vom Partner nach 3 Tagen wenn ihr jemanden toll findet nur weil es eventuell was werden könnte ? Man macht das wenn man weis man liebt sich und man will nicht mehr ohne einander leben? Ich lieb meinen Freund ja auch noch, ich will ihn ja garnicht verlieren. Klar wäre das alles scheise mit den Freunden das versteh ich vollkommen.. deswegen schreiben wir ja nur und treffen uns ganz human um offen darüber zu
Ex-Mitglied
Olla91
Katip
regenbogen05
Zitat von Olla91:vielleicht kam es auch falsch rüber.. aber ich gebe keine Beziehung so schnell auf weil ich verliebt bin.. nochmal ! Ich trenne mich nur wenn ich absolut sicher bin dass ich die Beziehung nicht mehr möchte