andre110
- 82
- 7
- 6
andre110
ReCharge
Zitat von andre110:ich kann einfach nicht mehr und ich komm nicht mehr klar mit meinem leben!
meine freundin hat mich vor paar wochn einfach so verlassen mit der begründung sie liebt mich aber kann nicht mehr, jetz hat sie schon nen neuen und ich versteh die welt nicht mehr
der hauptgrund war dass ich angeblich zu eifersüchtig war aba der grund dafür war, bevor wir zusammen gekommen sind hatte sie immer was mit ihrem kumpel und dass hat sie mir bis zum schluss verschwiegen, sie hat auch während der beziehung mit fremden kerlen gemailt usw.
dank der liebe wollt ich dass ganze nicht wahr haben und hab es immer wieder versucht mit ihr und jhetz plötzlich dass ende!
irgendwie weis ich ja im kopf dass es wohl besser so ist aba es tut so verdammt weh, ich bin in einem loch gerade dass ich nicht beschreiben kann, grad bei ihr dachte ich sie is die eine!
seit ca 1 woche ignoriert sie mich total, keine antwort nichts mehr!
als gäbe es mich auf einmal nicht mehr, wieso kann sie so einfach aufhören an mich zu denken, wieso vergisst sie mich so schnell? wieso muss gerade ich immer so leiden!
andre110
Alaska
Zitat:meine freundin hat mich vor paar wochn einfach so verlassen mit der begründung sie liebt mich aber kann nicht mehr, jetz hat sie schon nen neuen und ich versteh die welt nicht mehr
noname8
Zitat von andre110:meine freundin hat mich vor paar wochn einfach so verlassen mit der begründung sie liebt mich aber kann nicht mehr, jetz hat sie schon nen neuen und ich versteh die welt nicht mehr
andre110
analena
analena
andre110
analena
andre110
analena
andre110
analena
analena