Hallo andre,
ok. ich wurde auch belogen ( und mit einer dreistigkeit)
ok. ich wurde auch betrogen ( wenn ich ihn nicht per Zufall bei einem Telefonat erwischt hätte , er hätte es nieeeee zugegeben)
- mit etwas Abstand und wirklich kühlen Kopf - ist nur noch eine unendliche/maßlose Entäuschung übrig - die dann (viel,viel später) im gleichen Umfang in Wut wechselte.
Über gekränkten Stolz habe ich noch garnicht nachgedacht.
Das Selbstbewußtsein - ja das war wirklich auf 0% gefallen.
Die aller wenigsten haben soviel Ars... in der Hose und sagen -Tut wir leid o.s.-. Sie wählen für sich den einfachsten Weg und das ist eben lügen- (schlechtes Gewissen - einfach ausschalten)(wenn es nicht so negativ wäre - könnte ich neidisch werden)
Ob sie damit einem weh tun oder nicht - soweit lassen sie die Gedanken gar nicht zu, denn dann wird es ja für sie unangenehm.
Ich kann Dir leider nicht sagen - wie man sich bei einer Begegnung am besten verhält - das kommt aus dem Bauch raus oder wie man gerade drauf ist. Nur eins - KOPF HOCH - egal wie es in einem aussieht, denn Mitgefühl kannst du nicht erwarten.
Das mit den anderen Frauen u.s.
Wenn man mit dem Verlust noch nicht fertig ist - ich glaube da ist einfach noch kein Platz für eine neue Beziehung.
GLG
analena
10.10.2011 18:21 •