1

Was soll ich nur noch machen?

V
Hallo...,

ich bin 31 Jahre alt und war bis letzten Montag mit einer 24 Jährigen zum 2ten mal in einer Beziehung, die erste Beziehung ging gute 4 Monate bis sie eines Tages fremd ging, zu ihrem Ex zurück. Daraufhin, war ich völlig am Ende u lief ihr Wochen lang hinterher, schrieb ihr, machte einfach alles sie wieder zu bekommen, am Ende zu viel, ich nahm nix mehr zu mir u verlor fast 10 kg.
Ich ging immer in den Club wo Party jedes WE war, wo sie war...nach gut 2 1/2 Monaten, war ich mit einer guten Freundin dort, wir tanzen u ich merkte wie sie die Augen verdrehte u raus ging, sie kam nicht wieder rein. Den Tag darauf schrieb sie mir, ob wir uns mal treffen könnten, um zu reden....ich schrieb ihr nicht zurück, lies sie zappeln...ein Tag danach lag ein Brief im Briefkasten mit einem Text der es mir eiskalt den Rücken runter laufen lies, wir trafen uns am folge Tag.
Sie sah alle ihre Fehler ein u wollte eine 2te Chance....ich gab ihr diese, weil ich sie immer noch über alles liebte. Diese Beziehung hielt bis zum besagten Montag.

Sie äußerte sich die vergangenen Wochen immer drüber, das ihr was fehlte, gewisse Bedürfnisse von Männern, aber sie war auch sehr zu frieden mit dem S. Leben mit mir. Ich merkte, das sie in letzter Zeit komisch war, erwischte sie, als sie heimlich mit einem schrieb, sie entschuldigte sich.
Dann letzte Woche, ich erfuhr von einem Freund, das sie mit einem schrieb, den sie 2-3 Wochen vorher bei einem Polterabend kennengelernt hatte, damals war ich nicht mit, leider! Sie wollten sich treffen, an einem Di vor gut 2 Wochen, ich war auf Arbeit u ein Freund schrieb es mir, ich kochte.....mir ging es ab diesen Moment richtig schlecht u mein vorgesetzter rief den Krankenwagen, da ich drohte umzukippen...ich schrieb ihr das ich auf den Weg ins Krankenhaus bin, aber sagte ihr nix, das ich was von dem treffen wußte. Es lief darufhin eigentlich ganz gut weiter, aber ich wußte das sie halt mit einem Kontakt hatte. Es kam der Montag....ich arbeite bis um 2 u fuhr zu ihr, sie dauer on bei Facebook....ich kam bei ihr an u klingelte bei einer anderen Familie im Haus u fragte ob sie mir öffnen könnten, sie öffneten u ich lief bis zu ihrer Tür u klopfte an....sie kam u guckte ganz erstaunt....ich lief ohne ein Kuss ihr zu geben, Richtung Couch u sah wie ihr Laptop FB auf hatte u sie schrieb mit diesem Typ. Ich konnte mich nicht mehr halten, mir liefen die tränen u ich kochte....schließlich sagte sie, sie mache schluß!

Ich kämpfte die ganze Woche um sie, Esssen u trinken war wieder völlige nebensache u wieder verlor ich mehrere kilo´s. Ich lief ihr hinter, schrieb ihr, schickte ihr Blumen, machte einfach alles, weil ich sie liebte. Dann der gestrige Tag...in einem Club unserer Stadt kam sie geg 3 Uhr rein u für mich war es die Höhle! Ich beobachte sie u geg 5 nervte ich sie...sie verpasste mir eine mit der flachen Hand (nicht die erste in unserer Beziehung) , ab diesen Moment drehte ich völlig frei, ich fragte was das solle u wurde immer lauter, lies sie nicht fahren, dann drohten sie mit der Polizei u ich lies sie fahren....dann rannte ich zu ihr, machte weiter terror ( hatte übrigens gut promille, was allerdings keine ausrede sein soll )....stieg dann in ihrer Freundin ihr Auto, da sie mich zusammen heimfahren wollten, ich beruhigte mich aber nicht, schrie sie immer wieder an u drohte mich umzubringen....es war die höhle, für mich, für sie u ihre Freundin. Ich stieg dann aus u sie fuhren fort....ich bereue es jetz, knapp 10 std später zu tiefst. Sie will heute Abend nochmal mit mir reden, warum weis ich nicht....ich bin so schon alle wie sie sicher auch, aber ich liebe sie noch immer über alles :/

10.08.2014 13:00 • #1


bifi07
Hallo völligfertig,
wie du sicher gemerkt hast, kam sie erst wieder an, als du ihr nicht mehr hinterher gelaufen bist. Allerdings war das ja leider auch nicht von langer Dauer.
Seine Expartnerin zu bedrängen, zu schreiben, ständig anzurufen, geht eher in die Hose. Und für die Drohung mit dem umbr....es würde keinem was bringen und ausserdem ist kein Mensch das wert, auch wenn du das noch glaubst.
Vielmehr ist es jetzt ganz wichtig, das du mit dir wieder klar kommst, Abstand hälst, ihr Luft zum Atmen gibst...und dir auch!
Vielleicht habt ihn noch einmal das Glück zueinander zu finden, aber wenn, dann ohne Druck und so viel Zeit wie man braucht, um das Geschehene zu verarbeiten.
Mach dir aber keine allzu großen Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung nur umso größer.
Schreib dir alles hier von der Seele oder rede mit Freunden, Familie.
Falls es dir im Vorfeld sehr schwer fallen sollte, dich heute mit ihr zu treffen, bitte sie darum das Gespräch zu verschieben. Ich denke, sie wird es verstehen.

Alles Gute,
bifi07

10.08.2014 13:17 • x 1 #2


A


Was soll ich nur noch machen?

x 3


V
Danke!

Ich bin immer noch total verzweifelt u hab Angst mir was anzutun...was soll ich tun, ich zitter am ganzen körper

10.08.2014 13:24 • #3


H
Hallo,

du solltest dich ernsthaft fragen, ob du so eine Beziehung mit so viel Problemen behaftet überhaupt möchtest!

Ist viel zu kompliziert und schon stark ausgeufert. Scheinbar tut ihr euch beide nicht gut.

10.08.2014 14:31 • #4


bifi07
Das ist völlig normal, deshalb solltest du in solchen Momenten auch nicht alleine sein. Schreib auch alles nieder, was dich belastet oder rede mit lieben Menschen aus deinem Umfeld.

10.08.2014 19:11 • #5


V
Danke für's auf muntern.

Leider seh ich derzeit alles negativ u denk jetz selbst schon auf Arbeit an Selbstmord, wie ich es mache u wo! Ich komm nicht mehr klar mit meinem Leben....ich will diese eine Frau zurück, nur sie! :/

11.08.2014 12:14 • #6


bifi07
Schau dich mal in deiner Nähe nach prof. Hilfe um, eine Tagesklinik hat schon vielen geholfen, wenn man nicht stätionär will, was die meisten vermeiden. Oder Psychotherapie. Für eine Notfallsprechstunde müsstest du eigentlich ziemlich schnell einen Termin bekommen, wofür du nicht einmal eine Überweisung brauchst. Oder geh zum Hausarzt, damit er dir über die erste Zeit hinweg hilft...aber mach es nicht mit dir alleine aus, wenn du ständig solche Gedanken hast. Wie gesagt ist das mal normal, aber nicht auf Dauer!

11.08.2014 12:50 • #7