Martin95
- 7
- 1
- 4
Martin95
Melias
Zitat von Melias:Und es war mir ein Lehre, wenn mir Damen von ihren toxischen Ex-Partnern erzählt haben. Ist für mich ne giga Red-Flag, weil es faktisch nicht stimmt und sie selber gut toxisch sind und seine Reaktion auf ihre Aktion als toxisch bezeichnen.
Martin95
Alduin
Zitat von Martin95:Anfang des Jahres eine Frau kennengerlernt, lief sehr gut, schnell verknallt etc. Dann wurde es im März komisch, der Ex tauchte wohl wieder auf (von welchem Sie sich trennte) und wollte Sie wohl zurück. Die beiden waren wohl jahrelang zusammen, war wohl eher toxisch und massiv hoch und runter, als alles andere, Sie wüsste wohl absolut selber, dass es kein Sinn macht etc.
Zitat von Martin95:Naja, dass sorgte natürlich bei uns für eine komische Stimmung wenig Kontakt. Jedoch betonte Sie auch in den letzten Tagen und Wochen stets wie sehr Sie sich bei mir fallen lassen kann, wie besonders dies Sei, sie will es eigentlich nicht aufgeben und war wohl auch bei einem Coach, weil Sie wohl irgendwie Probleme mit Beziehungen hat, größere Ängste etc = Will wohl an sich arbeiten.
Zitat von Martin95:Ich fragte auch, wie es eig. mit dem Kontakt zu dem Ex steht, der ja vor ein paar Wochen da aktiv wurde? Ja, man hätte sich wohl einmal getroffen und sei wohl zu dessen Tante gefahren ,die Sie wohl sehr gut kennt und sich beide wohl toll verstehen. Mehr nicht! Find ich sehr komisch, jedoch hätte Sie ja auch lügen können und sagen „Nö“ = Von daher weiß ich auch auf der Ebene nicht, wie ich das einschätzen soll?
Zitat von Martin95:Dann teils sehr viel tolle Worte und Co bei WhatsApp dann wieder weniger, nun am Wochenende nach guten 2-3 Wochen mit einem Tag Pause 2x getroffen, jeweils für ein paar Stunden. Abgesehen von ein paar verkühlten 20-30 Minuten genauso wie früher: Händchenhaltend durch die Stadt, Nähe, Küssen (kein S. = Was total okay ist) etc.
Zitat von Martin95:Gestern das Gleiche! Dennoch gehe ich nach dem Treffen eig. eher mit einem negativen Gefühl nach Hause, ein Bekannter fragte auch „Und?“ ja „War leider schön“ . leider, weil ich irgendwie dennoch Angst habe, dass es die Tage wieder alles auseinander bricht . jedoch denke ich auch, dass wenn ich frage „Und was ist jetzt mit uns?“ dass dann gefühlt wieder zu viel Druck aufbaut etc. Ich sagte beim Abschied noch dass es schön sei heute und ja fand Sie auch und auch als ich ansprach wie Sie die beiden letzten Treffen (gestern) und davor fand = Ja schön …
Zitat von Martin95:Dennoch ist es wenig konkret, Dinge wie Urlaub, mal 2-3 Tage wegfahren werden dann mit „Können wir ja mal schauen“ kommentiert. Auch sollte ich – damals – vor dem größeren Bruch zu einer Hochzeit mitkommen, welche nun die Tage wohl ansteht, dazu jedoch nun aktuell auch kein Wort mehr dazu . Braucht Sie Zeit, ist es weiterhin nur Spielerei/Warmhalterei oder Unklarheit von Ihr was meint Ihr?
Zitat von Martin95:Meine Idee war jetzt eigentlich, sich bis auf ein wenig Kommunikation zurückzunehmen und gucken, was Ihrerseits in Sachen von Kommunikation, Vorschlägen zu Treffen etc. kommt und dem ganzen vielleicht noch 10 Tage zu geben. Sollte das Thema sich jetzt nach 2x treffen wieder als Rohrkrepierer entwickeln und es kommt dann in den nächsten 7-10 Tagen kein weiteres Treffen oder zumindest tolle Kommunikation zu Stande, soll es dass dann wohl gewesen sein.
Tin_
Zitat von Melias:Es geht nur um sie und deine Angst.
Zitat von Melias:wenn die Beziehung zu ihrem Ex so toxisch usw war. Da mitzumachen gehören immer zwei. Und es war mir ein Lehre, wenn mir Damen von ihren toxischen Ex-Partnern erzählt haben.
Tin_
Zitat von Alduin:Der Ex ist toxisch zu ihr (gewesen) und sie lässt ihn wieder in ihr Leben?
Hat sie dir erzählt, dass er toxisch war?
Tin_
Alduin
Zitat von Tin_:Hahaha, genau den Quark find ich so genial! Heute ist man toxisch, wenn man die Bedürfnisse des anderen (Hallo, Ego!) nicht vollumfänglich befriedigt und Grenzen setzt. Wurde mir auch schon gesagt, als ich meinte: So nicht Mädel, kannste mit anderen abziehen, aber bei mir nicht.
Dann war ich total toxic. Mittlerweile denke ich, dass Menschen, die inflationär über Toxizität labern, selbst das Gift sind und die Grenzen anderer nicht respektieren können oder wollen. Kann sowas nicht mehr ernst nehmen.
Tin_
Zitat von Alduin:Das toxisch ein neues Modewort ist ist klar. Noch wichtiger ist hier aber die Informationsquelle und die Art, wie sie darauf reagiert. ...
Zitat von Martin95:Braucht Sie Zeit, ist es weiterhin nur Spielerei/Warmhalterei oder Unklarheit von Ihr was meint Ihr?
Zitat von Martin95:weil Sie wohl irgendwie Probleme mit Beziehungen hat, größere Ängste etc = Will wohl an sich arbeiten.
Zitat von Martin95:Die beiden waren wohl jahrelang zusammen, war wohl eher toxisch und massiv hoch und runter, als alles andere,
Zitat von Martin95:Ich bin gern bereit da noch weiter Energie zu investieren,
Zitat von Melias:Und es war mir ein Lehre, wenn mir Damen von ihren toxischen Ex-Partnern erzählt haben. Ist für mich ne giga Red-Flag, weil es faktisch nicht stimmt und sie selber gut toxisch sind und seine Reaktion auf ihre Aktion als toxisch bezeichnen.