47

Was soll ich nur denken

M
Danke Kiara36, ja auf jeden Fall ich kann es ja auch verstehen. Sie hatte mir ja neulich eine 12 Minuten Nachricht geschickt, dass Sie sich auf der Ebene irgendwie Hilfe suchen will ,da Sie nicht genau weiß wovor Sie Angst hat, aber es ja auch einfach mal gut laufen könnte (was ich nicht verstehe) ... irgendwie wohl große Angst davor verletzt zu werden.

Kann ich ja verstehen, aber dann sollte der toxische EX ja eigentlich erst recht raus sein, da es da ja wohl nur Ärger und Kummer gab ... Ja, ich würde mir auch Klartext wünschen, mal sehen ... vielleicht bekomme ich diesen ja noch.

Ansonsten check ich es nicht und muss meine Energie dann da wohl beenden. LG

04.05.2023 13:28 • x 1 #31

DieSeherin
es ist immer mist, wenn man das ausbaden soll, was irgend ein*e ex versemmelt hat! am besten hände weg, weil man sonst nicht mehr aus der nummer kommt, ständig beweisen zu müssen, dass man einer von den guten ist!

04.05.2023 13:38 • x 1 #32

A

Was soll ich nur denken

x 3

M
Das stimmt, vielleicht ist es jedoch auch gar nicht das Thema und es liegt eher doch an der Liebe zum Ex oder oder oder .. wäre ja schön zu wissen.

04.05.2023 13:40 • #33

DieSeherin
Zitat von Martin95:
oder oder oder .. wäre ja schön zu wissen.

kann man natürlich warten und hoffen und sich verabreden und sich treffen und schreiben und... oder

Zitat von Martin95:
muss meine Energie dann da wohl beenden

04.05.2023 13:43 • #34

T
Zitat von DieSeherin:
es ist immer mist, wenn man das ausbaden soll, was irgend ein*e ex versemmelt hat! am besten hände weg, weil man sonst nicht mehr aus der nummer ...

Ich will eigentlich immer beweisen, dass Satan neben mir wie ein Chorknabe wirkt.

04.05.2023 15:47 • #35

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Ich will eigentlich immer beweisen, dass Satan neben mir wie ein Chorknabe wirkt.

jaja... und wie oft wird über dich gesagt: der tut nix, der will nur spielen!?

04.05.2023 16:00 • #36

T
Zitat von DieSeherin:
jaja... und wie oft wird über dich gesagt: der tut nix, der will nur spielen!?

Ach, durchschaut! Ich bin eben der Liebreiz in Person und die Lichtgestalt der Nettigkeit.

04.05.2023 16:03 • x 1 #37