Spargeltarzan
- 89645
Spargeltarzan
Zitat von Martin95:Guten Morgen, ich brauche mal Euren Rat und versuche mich kurz zu fassen: Anfang des Jahres eine Frau kennengerlernt, lief sehr gut, schnell verknallt etc. Dann wurde es im März komisch, der Ex tauchte wohl wieder auf (von welchem Sie sich trennte) und wollte Sie wohl zurück. Die beiden waren wohl jahrelang ...
Martin95
Lumba
Tin_
Zitat von DieSeherin:puh, die dynamik zwischen euch liest sich echt... anstrengend! auch deine schreiberei und zickerei finde ich doof, nicht nur ihre.
Melias
Alduin
Zitat von Martin95:Heute Sport, Morgen kommt eine Freundin, Fr Geb der Freundin .. ich hatte dann 3 Wein getrunken und war gut auf 180 ...
Zitat von Martin95:Dann meinte ich, was die Woche noch so anliegt, man könnte ja ggf. planen wann man was machen würde? Wurde auch sofort angehört, dann 1-2 Stunden (bei Ihr normal) keine Antwort, dann ist mir irgendwann der Kragen geplatzt und ich meinte: Danke für die Antwort ... Sie dann *beep* reagiert, Sie melde sich gleich ...
Zitat von Martin95:ich meine immerhin liefen wir händchenhaltend durch die Stadt, lagen eng and eng im Park .. und haben geknutscht, sowohl draußen als auch bei Ihr, jedoch brauche Sie zum einen auch mal ein bisschen Zeit für sich um die letzten Wochen zu verarbeiten (verstehe ich 1000%, jeder braucht mal Zeit für sich) und dass Sie es wg. sehr schön fand, jedoch etwas Zeit braucht um sich komplett darauf einzulassen und nichts überstürzen will ...
Martin95
Zitat von Martin95:naja wohl abhaken!
Melias
Martin95