A
Was soll ich nun tun? bitte hilft mir
Gast
ReCharge
Knappi
Zitat von Gast:vor fast 3 wochen jetzt hat meine freundin nach 2 jahre die beziehung von heute auf gleich beendet. weil sie die entfernung und das vermissen, wie sie sagt, nicht mehr ertragen kann. sie ist ein mensch der ziemlich klammert und will mich am liebsten wie ein kopfkissen oder eine handtasche haben und benutzen.
Zitat:wieder negative Gefühle, wieder Du, Der sich dazu genötigt gesehen hat zu gehen, scheinbar kannst Du aber nicht klar formulieren was Du willst und auch was Du NICHT willst und konsequent dazu stehen, die Frage für mich ist : warum nicht ?das hat mir immerwieder angst gemacht. sie kann einfach nie allein sein.
so. sie war dann irgendwann so fertig mit der situation, das die alles beenden wollte. hat auch viel geweint und so.
also, bliebe mir nur die eine wahl zu gehen. seit dem habe ich auch eine kontaktsperre zu ihr... ich wollte abstand, weil mich das ende ziemlich verletzt hat.
Zitat:Das ist ja ihr Problem und nicht Deins, mich beschäftigt einfach nur die Frage warum es Dir zusetzt obwohl Du scheinbar verletzt bist, DU gegangen bist und DU es als klammern empfunden hast und sie überhaupt nicht mehr willst ?seit 3 wochen jetzt schreibt sie fast jeden tag eine lange mail. wo sie alles bereut und erzählt wie dreckig es ihr z.zt geht. das sie nur am weinen und weinen ist.
Zitat:coole Nummer und warum schreibst DU hier ?auch über weihnachten hat sie geschrieben... sie zeigt sich offen und sehr verzweifelt irgendwie.
sie wünscht sich, das wir zueinander finden und das ich mir eine wohnung und eine stelle bei ihr in der nähe suchen könnte. dann sind alle probleme gelöst. sagt sie.
Zitat:ist das nicht eine erpressung?
Zitat:wenn du nicht zu mir zieht, beende ich die beziehung?
Zitat:soll ich jetzt sagen mach´weiter so oder was willst Du hören ?ich habe vor 3 wochen als sie schluss gemacht hat das vertrauen zu ihr verloren. wie soll ich mich verhalten?
Zitat:ihre mails weiterhin ignorieren?
Zitat:scheinbar doch sonst hättest Du von Deinem und ihrem Ringelpitzmitanfassen längst genug.hab ihr nur einmal geschrieben, das ich ihre entscheidung respektiere und sie in ruhe gelassen habe. bin auch kein mensch der stress macht oder mag.
Zitat:Kinder und Käse in einem Satz - ohne Worte....nein, im Grunde hätte ich Viele, aber wenn ich jetzt loslege springst Du wahrscheinlich echt noch vom Hochhaussie wollte doch nicht mehr. jetzt schreibt sie von träume und kinder und so ein käse...
Zitat:getutet...ähm, wir habens versucht.bitte hilft mir. danke.
Alena-52
Zitat von Gast:vor fast 3 wochen jetzt hat meine freundin nach 2 jahre die beziehung von heute auf gleich beendet. weil sie die entfernung und das vermissen, wie sie sagt, nicht mehr ertragen kann.
das hat mir immerwieder angst gemacht. sie kann einfach nie allein sein.
bitte hilft mir. danke.