A
Freundin sucht eine andere Beziehung und Abenteuer
Jules2409
Minila
Zitat von Jules2409:Aber ich würde gerne selbst versuchen aus dem ganzen raus zu kommen.
Zitat von Jules2409:Und ganz unschuldig ist sie ja auch nicht an der Sache, indem sie immer wieder zurück kommt oder sich normal verhält.
Zitat von Jules2409:sagt sie das geht mich nichts mehr an
Zitat von Jules2409:Sie sagt ich nerve nur mehr, bin lästig, anstrengend oder gehe ihr am a.und soll sie in ruhe lassen.
Zitat von Jules2409:da ich selbst schuld bin wenn ich keine Freundschaft möchte
Zitat von Jules2409:Warum ist sie denn noch immer nicht gegangen, wenn ich ihr doch so egal bin? Warum sitzt sie jetzt wieder neben mir und schaut mit mir TV? Und redet mit mit als wäre nichts, aber am Freitag dann will sie auch mit mir abschließen.
Zitat von Jules2409:Ich blicke einfach nicht mehr bei ihr durch.
Zitat von Jules2409:da ich gesagt habe wenn sie am Freitag die Wohnung verlässt dann schließ ich sie endgültig aus meinem Leben.
Zitat von Jules2409:Warum ist sie denn noch immer nicht gegangen, wenn ich ihr doch so egal bin?
Jules2409
Arnika
Minila
Zitat von Arnika:Sie kommt noch an und geht noch nicht, weil es so derzeit noch die beste wohnungstechnische Option für sie ist. Entweder, weil sie noch keine neue Wohnung hat oder der Bruder sich erst umorganisieren muss. Und den religiösen Eltern erklären, warum sie beim Bruder ausgezogen sei, geht auch schwer und zöge ihn noch weiter in euer Lügenkonstrukt. Das will sie nicht, zumal sie dann schwer danach noch bei ihm einziehen könnte und er vermutlich Stress mit seinen Eltern bekäme. Ende der Geschichte.
Und natürlich möchte sie vom einem Menschen, mit dem sie über ein Drittel ihres Lebens verbracht hat, nicht unbedingt ganz im Bösen gehen.
Zitat von Jules2409:Sie will ja selbst nicht wirklich gehen.