Sonnenblume1981
- 88594
Sonnenblume1981
Zitat von Budoka:@Sonnenblume1981
Wo ist dieser Beitrag, ich finde ihn nicht?
Wo wir wieder beim Thema lesen wären!
Gracia
Wo ist dieser Beitrag, ich finde ihn nicht?
Wo wir wieder beim Thema lesen wären!
Sonnenblume1981
Budoka
Zitat von Sonnenblume1981:Achtung OT
@budoka - Bitte verrate mir, wer diese hammermäßige Version von Simple Man singt! Ich liebe diesen Song und hab bei der Version sofort Gänsehaut bekommen! Was für eine Stimme!
Sonnenblume1981
Die Band heißt Shinedown
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich danke dir!
@fe16
Bin aus Versehen auf seinem Profil gelandet und hab den Song da entdeckt. Läuft jetzt auf volle Lautstärke, der Hammer!
Jules2409
Jules2409
Arnika
Gracia
Gracia
Zitat:Ich weiß es wäre ein schwerer weg, aber ich glaube wir würden es schaffen
Zitat:Was denkt ihr denn was das mit diesem Typen auf sich hat? Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören warum sie das alles macht oder glaubt ihr sie hat sich verliebt oder ist es doch nur ein Abenteuer?
Zitat:Ich weiß es kann keiner verstehen, aber sie hat eine andere Religion und ihre Familie würde es nicht akzeptieren , und sie ist eben ein mensch der sehr viel wert darauf legt was andere über sie denken. Das wäre das schlimmste was passieren könnte wenn es jemand erfährt .
Gracia
Zitat von Jules2409:
Ich schaffe den Schritt einfach nicht weil ich eben weiß wenn ich nicht Kämpfe dann ist sie für immer weg
Zitat:Ich liebe ja nicht nur Sie, sondern ihr Land, ihre Kultur, ihre Familie...ich würde echt alles aufgeben was mir etwas beudeuted hat. Und daran halt ich eben so sehr fest.
Zitat:Ich will auch niemanden kennen lernen um von ihr weg zu kommen, das kann ich einfach nicht.
Zitat:Was soll ich denn jetzt machen? Ich würde gerne euren Rat befolgen und VL ist hier jemand der mich unterstützen könnte. Bzw den ich VL zum reden habe der mir Tips gibt wie ich mich verhalten soll. VL hat ja jemand Lust mit mir in Kontakt zu treten.
Sonnenblume1981
Minila