Jules2409
- 54
- 1
- 11
Jules2409
Budoka
Ex-Mitglied
Zitat von Jules2409:Sorry Leute aber ich weiß doch einfach nicht mehr was ich machen soll, und mich wurmt das ganze so wegen dem Typen und das sie mit ihm in den S. fährt.
Ich bin einfach nur verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll, weil es für mich so schwer ist sie gehen zu lassen.
Ich weiß ihr habt alle recht.
Zitat von Sonnenblume1981:
Ok, dann hattest du ja jetzt deine Aufmerksamkeit, nächstes Mal ist lesen und verstehen, bevor man die unterste Schublade öffnet, trotzdem ratsam
Sonnenblume1981
Jules2409
Ex-Mitglied
Zitat von Jules2409:@budoka
Du hast mich ja nicht beleidigt, ich verstehe ja was du meinst und damit hast du ja recht .
Loss lassen ist das eine, die Gedanken das sie mit ihm jetzt eine schöne Woche Urlaub verbringt...Kuscheln, Küssen,S., Silvester usw... machen mich einfach verrückt.
Jules2409
Dude0815
Heartbroken38
Zitat von _Konstantin:@SehWolf - worum geht es Dir eigentlich? Deine Äußerungen sind völlig unangebracht.
Ex-Mitglied
Zitat von Jules2409:Naja klar ist es Eifersucht, ich liebe sie halt über alles. Und ist kein schöner Gedanke das jetzt jemand anderes so schnell meine Platz eingenommen hat, und sie sich so schnell öffnet und mich total fallen lässt.
Budoka
Jules2409
Ex-Mitglied
Zitat von Dude0815:Liebe TE,
Du kämpfst auf verlorenem Posten. Mit einem anderen Geschlecht kannst Du nicht konkurrieren. Er gibt ihr etwas was Du ihr nicht geben kannst, und umgekehrt, hast Du Deiner Ex-Freundin etwas gegeben, was kein Mann ihr zu geben vermochte. Das Blatt hat sich jetzt aber gewendet und sie probiert sich an der Männerwelt aus. Warum auch immer. Das musst Du hinnehmen. Es ist nicht Deine Schuld.
Mein Rat: mache einen vernünftigen Cut. Einen erwachsenen. Ohne Hass und Wut, sondern möglichst mit Wohlwollen.
Ich wünsche Dir Viel Kraft alles Gute!