Hallo liebe User
Meine Geschichte:
Ich habe vor 3 Wochen online einen sehr interessanten, netten und vor allem aufmerksamen Mann kennengelernt.
Alles was er mir erzählte, entsprach meinen Träumen. Als wir uns dann trafen, war das Bild komplett.
Er erzählte mir, dass er seit 2 Jahren nach etwa 15 Jahren getrennt sei, zum Glück nie verheiratet war, 2 Kinder hat und Beamter ist. Von seinem Sprachfehler, der 16 Jahre verschwunden war und bei mir vor lauter Aufregung wieder auftrat. Das merkte ich schon am Telefon, dass er extrem nervös war. Es gefiel mir. Er war sehr überlegt und alles andere als aufdringlich und keinerlei Druck. Es zeigte mir, dass er keine Affäre oder eben schnelle Nummer suchte.
Wir trafen uns mehrmals. Er erzählte, wie sein Sprachfehler entstand, was für schwere Zeiten er hatte und was er sich wünscht. Er ist sehr ehrgeizig, hat 3 Meisterprüfungen bestanden und ein Ing.-Studium. Es war für ihn wichtig, da er es als Ausgleich für seinen Sprachfehler sah. Alles, was er sagte, klang schlüssig und machte ihn sehr sympathisch. Auch dass er bei den ersten paar Treffen zeigte, dass er mich toll findet, aber mich nicht versuchte zu küssen. Es gab mir eine gewisse Sicherheit.
Das letzte Treffen fand am Samstag statt. Ich lud ihn zu mir nach dem Essen ein, was er erst abblockte, weil ich vorher so skeptisch wegen zu schnell war... Dann ging er aber mit. Wir unterhielten uns super und wir wurden dann zärtlich. Es war toll. Einfach sehr einfühlsam und gar nicht aufdringlich. Obwohl ich merkte, wie sehr es in ihm arbeitete, hielt er sich zurück. Ich fand es einfach toll. Es kam nicht zum S. Nur zur Info!
Gestern der Schock! Ich sah mir sein FB-Profil an. Er ist verheiratet!
Ich schrieb ihm, warum er mich angelogen hat. Erst leugnete er es. Dann bekam ich Antworten. Er ließ komplett die Hosen runter. Ja, es stimmt. Er ist aber schon sehr lange unglücklich verheiratet. Seine Frau gibt ihm nichts. Weder s.uell, noch mit Aufmerksamkeiten. Ich habe ihre Bilder gesehen und sah eine Frau, die wohl sehr bestimmend und dominant rüber kommt. Sie ist der Boss! Also das glaube ich ihm sofort.
Trotzdem bleibt die Frage, warum er mich anlog. Er entschuldigte sich 1000 x, dass er nur endlich genießen wollte, eine Frau zu haben, die ihn mag und das auch zeigte. Er findet mich toll, charakterlich, optisch, meine Zärtlichkeiten. Er hat sich sofort unsterblich in mich verliebt und wusste, dass er mich verliert, wenn ich die Wahrheit erfahre. Er wollte den Traum so lange wie möglich träumen. Dabei verbrachten wir das Wochenende quasi zusammen. Wir gingen zum Essen, tanzen, viele Gespräche.
Es tut ihm unendlich leid, weil er weiß, dass das komplett egoistisch war und er mich zutiefst damit verletzt hat. Das habe ich nicht verdient. Er war blind vor lauter Genusssucht und sog mich quasi auf. Seine Gefühle sind echt und er hat so was eben noch nie erleben dürfen, so viele positive Emotionen von ihm und mir zu spüren. Ich glaube ihm das auch. Absolut. Er hat es mir alles per Sprachnachricht geschickt. ca. 45 Minuten Text. Komplett seine Gefühle, warum, weshalb und wie leid es ihm tut. Er weiß, dass ich sehr geradlinig bin und er deswegen auch weiß, dass es keine 2. Chance für ihn gibt. Er führt eine langjährige schlechte Ehe und hat durch sein Stottern viel ertragen müssen. Er genoss es, endlich mal Glück zu haben.
Er meinte, dass Liebe nicht an Zeit gebunden ist. Er war auch der Meinung, dass erst die Verliebtheit, die Schmetterlinge kommen, und dann die Liebe. Aber er wurde mit seinen Gefühlen zu mir quasi überrannt. Er sah mich und empfand die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick. Das Gefühl hatte ich bei ihm auch. Er war so besonders, ohne zu schleimen oder mich ins Bett kriegen zu wollen. Die Möglichkeit hätte er ja am Samstag ausnutzen können. Hat er aber nicht. Er war so anständig, dass er wie verrückt schwitzte, aber seinen Pulli nicht auszog, um mir keinen falschen Eindruck zu hinterlassen. Er wollte nicht nur eine Affäre. Er wollte mich komplett.
Ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich hatte das Gefühl, dass er sogar innerlich weinte. Er ist wahnsinnig sensibel. Und das ist nicht gespielt. Ich habe es einem guten Freund gezeigt und er versteht es auch nicht. Er meint, man merkt deutlich, dass er sich total in mich verliebt hat.
Soll ich ihm die Möglichkeit zur Trennung von seiner Frau geben oder ihn als Lügner abstempeln und fallen lassen? Er hat es nicht vorgeschlagen. Es kam nur mal im Text die Aussage, dass seine Ehe ein einziger Fake ist und er noch verheiratet ist.
Meine Gefühle? Ja, er hat in mir sehr viel ausgelöst. Seine ganze Art, wie er spricht, was er sagt, sein Hinterfragen, seine Intelligenz, Zärtlichkeit, die Blicke, der Ehrgeiz, der Wille was zu erreichen und dafür zu kämpfen. Auch wenn doppelt so hart wie andere. Es stimmt. Beruflich hat er die Wahrheit gesagt. Ihr wisst, dass Küssen subjektiv ist. Ich war hin und weg. Seine Streicheln über die Wange, was ich sooo sehr liebe, die Gespräche, einfach nur seine Anwesenheit. Ich genoß es auch ohne Ende. Kann ihn da schon sehr verstehen. Ich bin frei. Er nicht.... Will er es für mich sein? Ich weiß es nicht. Aber soll ich ihn das überhaupt noch fragen? Macht das einen Sinn? Er hat auch gesagt, dass er versteht, wenn ich ihm nichts mehr glaube. Wer einmal lügt.... Aber er wusste sich nicht mehr zu helfen. Er hatte sich schon vorgenommen mir die Wahrheit zu sagen. Ich war zu schnell...
Sorry, für den langen Text. Aber ich versuche die Emotionen rüber zu bringen.
Chance oder wird es wieder nur eine Enttäuschung?
Danke euch allen
LG Sabrina
25.04.2017 11:04 •
x 1 #1