Gwenwhyfar
- 3664
- 1
- 7605
Küstenperle
Zitat:Immer lassen. Jeder möchte seine Erfahrungen alleine sammeln. Und immerhin: Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Wo ich doch das sanfteste Wesen hier auf Erden... und alle lang verheirateten Damen eh nur Drachen.
Drachen müssen getötet werden, so doch zumindest gejagt.
ICH WILL SIEGEN!
JungeRömerin
Zitat von Gwenwhyfar:..welche Trennung? Nix da! Ich habe ein Anrecht auf meinen persönlichen mgl. kostenarmen Harem.... länderübergreifend... von der Trennung gar nichts weiß
JungeRömerin
Momo06
Grace_99
Esral
Zitat von Sabrina73:Er wünscht sich, dass wir uns vielleicht mal irgendwann wiedersehen und vielleicht unter quasi geregelten Umständen neu anfangen können.
Feine
Zitat von Sabrina73:Ihr stellt ihn alle als Fremdgeher hin. Warum hat er dann die Situation nicht ausgenutzt? Leute, das passt doch nicht. Wer macht sich die Mühe zu riskieren und zu warten, dass alles raus kommt BEVOR er mit mir in der Kiste war? Nein, er hatte mir das nicht auch noch antun wollen. Sagte er nicht. Sage ich! Er hat mich auch nicht angefasst. Nur gekuschelt und geküsst. Aber das war natürlich sehr heiß und toll. Wenn ich mal so ehrlich sein darf, ich wäre für mehr bereit gewesen. Zum Glück hat er sich da fair verhalten.
Zitat von Sabrina73:Was das von einer Liebe in die nächste betrifft. Er meint, dass er sie nie geliebt hat.
Kaetzchen
Zitat von Knallerbse:
Ich lese hier ja schon einen Monat mit und ich bin jedes Mal wieder entsetzt, wie sich beinahe Wort für Wort die Geschichten gleichen.
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Ja, ich bin auch schon entsetzt über die Einfallslosigkeit betrügender Männer die kopieren sich irgendwie wohl gegenseitig. Irgendwo gibt es bestimmt ein geheimes Buch mit den besten Floskeln für Betrüger
Gast2017
Zitat von Dummda2:
dann solltest Du auch betrübt sein über die Naivität (im besten Fall) der Frauen, die genau auf diese trivialen Dinge massenweise reinfallen.
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:
dann solltest Du auch betrübt sein über die Naivität (im besten Fall) der Frauen, die genau auf diese trivialen Dinge massenweise reinfallen.