Er schaltet ja nicht freiwillig auf Freundschaft um. Er sagt, dass er mir den Respekt zeigt, den ich verdient habe. Er hat mich zu sehr verletzt und bereut es zutiefst. Alles was er nun kann ist, mir zu zeigen, dass ich kein Betthupferl für ihn bin. Sondern aufrichtige Gefühle hat.
Ihr stellt ihn alle als Fremdgeher hin. Warum hat er dann die Situation nicht ausgenutzt? Leute, das passt doch nicht. Wer macht sich die Mühe zu riskieren und zu warten, dass alles raus kommt BEVOR er mit mir in der Kiste war? Nein, er hatte mir das nicht auch noch antun wollen. Sagte er nicht. Sage ich! Er hat mich auch nicht angefasst. Nur gekuschelt und geküsst. Aber das war natürlich sehr heiß und toll. Wenn ich mal so ehrlich sein darf, ich wäre für mehr bereit gewesen. Zum Glück hat er sich da fair verhalten.
Was das von einer Liebe in die nächste betrifft. Er meint, dass er sie nie geliebt hat. Für ihn war es, dass er damals einfach froh war, dass es eine Frau für ihn gab, er in sie vielleicht verliebt war, aber Liebe war es nicht. Auch von ihr nicht. Sie geht seit Jahren ihren eigenen Weg. Mit anderen in Urlaub, eigene Freizeitaktivitäten. Er macht sehr viel Sport. Sieht man auch. Das ist sein Ausgleich. Er ist auch wirklich wahnsinnig schüchtern. Auch beim Schreiben hatte ich das gemerkt. Leute, wer kennt das, dass ein Mann auf einer Datingseite nach Wochen nicht einmal das Wort S. benutzt hat? Wenn wir telefonierten, war er so nervös, dass ich spürte, dass er das nicht aus Hobby betreibt. Er meinte, er war naiv und wollte einfach etwas chatten. Sich nicht treffen. Nur ein paar nette Worte mal hören. Weil ein Freund ihm erzählte, dass er mal auf andere Gedanken kommen muss. Er quasi in seiner Ehe kaputt geht. Er sah es nicht als Fremdgehen an, nur zu schreiben. Aber als WIR schrieben, war ich es, die ihn kennenlernen wollte. Und da war er schon sehr neugierig. Er war auch seit dem nicht einmal mehr auf dieser Seite. Also nix notorischer Fremdgeher und weitersuchen....
Ich bin auch auf anderen Portalen angemeldet. Da ist er nirgends. Da bin dann wohl eher ich so eine Aber bin ich nicht. Nur um Missverständnisse vorzubeugen...
Warum ich nach 3 Wochen so viel an ihn denke? Weil ich nicht aus Eis bin. Weil ich keine Frau bin, die mal eben beim Vorbeigehen einen Mann zu sich einlädt und dann wieder vergisst. Er war der erste seit über einem Jahr. Ich bin weiß Gott nicht hässlich oder dumm. Aber brauche auch keine Bestätigung oder Männerverschleiß. Er hatte mich mit unseren Gesprächen und auch Optik abgeholt. So wie ich scheinbar ihn. Ist es so unverständlich, dass es Peng macht? Ich rede von meiner Seite nicht von Liebe. Nein. So bin ich nicht. Aber ich versuche zu verstehen, was da abläuft. Und ob ich evtl. einen tollen Mann vorverurteile. Das Lügen ist ein NoGo. Schon klar. Gerade für mich. Ich glaube ihm den Rest aber. Da gibt es keine Zweifel.
Was FB betrifft. Er hat mir ihr Profil nicht gezeigt. Ich bin auf seines und habe mir seine Likes angesehen. Da habe ich sie mit Doppelnamen entdeckt. Bin drauf - und ... da war sie! Bei ihm zeigt es keine Freunde an. Wie bei mir auch. Aber die Likes....
25.04.2017 16:21 •