DesertRose
- 12
- 1
- 2
DesertRose
Multiversum
DesertRose
Zitat von Sunnysideoflife:Gar nichts. Warum solltest du auf so eine Banalität antworten, wenn es eigentlich um Eure Beziehung geht. Kontaktsperre ist nicht dafür da, jemanden zu provozieren, sondern für dich um dir klar zu werden was du möchtest. Was möchtest du ?
Multiversum
DesertRose
Zitat von MULTIVERSUM:Lasst doch einfach dieses Affentheater ! Was soll der Quatsch !? Wenn Ihr Euch liebt, tut Euch wieder zusammen und fertig ! Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr ! Sie liebt Dich und Du liebst sie!- Also verhaltet Euch auch so!
DesertRose
Zitat von MULTIVERSUM:Mach' es Dir doch nicht unnötig schwer! Ihr liebt Euch doch! Schnapp' sie Dir und genieße die Zeit, die Du mit ihr hast! Das Leben ist kurz!
Multiversum
DesertRose
Zitat von MULTIVERSUM:Aber Du hast doch geschrieben, dass sie nun doch(!) wieder versucht, an Dich heranzukommen. Also wenn sie wieder hinter Dir herläuft - dann schnapp' sie und der Horror hat ein Ende!
Multiversum
Zitat von DesertRose:Wenn ich da gewesen wäre, dann hätten wir uns hundert pro aussprechen können....
Iunderstand
Zitat von DesertRose:Aber ich weiß, dass sie mich liebt und vermisst
Zitat von DesertRose:Ich habe sie auch davor einige Male darauf angesprochen
Zitat von DesertRose:aber trotz Beweise und Zeugen, streitet sie alles ab.
Zitat von DesertRose:Sogar meine Familie und Freunde sagen, dass es zu offensichtlich ist. Ich will mit ihr aussprechen.
Zitat von DesertRose:Aber sie wird blocken und falsche Sachen behaupten
Zitat von DesertRose:aber trotz Beweise und Zeugen, streitet sie alles ab.
DesertRose
Zitat von MULTIVERSUM:Tja, vielleicht solltest Du dann mitmachen bis sie es von selbst zugibt!
DesertRose
Zitat von Heffalump:Vielleicht ist es besser weniger Druck zu erzeugen. Gerade weil es von allen Seiten auf sie einprasselt. Kind 1 gerade krank, Kind 2 (der Ältere) nicht weiter entwickelt, irgendwo zwischen Moderne und gelebter Vergangenheit stecken geblieben. sich zwischen den Kinder und der Liebe entscheiden zu müssen, schon ...
Zitat von DesertRose:Aber das Problem muss gelöst werden.