Heffalump
- 36702
- 4
- 60514
Zitat von DesertRose:Das hat sie nicht, weil sie Angst hatte ihren Sohn zu verlieren...
DesertRose
Zitat von DieSeherin:ach, lass dich mal fest drücken - liebeskummer ist richtig grässlich weißt du, das schlimme an der ganzen situation ist, dass nur deine ex das problem lösen kann! ihr sohn will eure beziehung nicht, ihr sohn macht terror, ihr sohn setzt sich durch und ihr ist der sohn einfach gerade wichtiger, ...
DesertRose
Zitat von Heffalump:Ich sehe es ähnlich, wie dieSeherin. Du hast bereits alles angeboten, was ihr Beistand und Hilfe sein könnte, nachdem sie dies aber alles so nicht will. Solltest du dich schützen. Es hilft niemanden, wenn du deswegen zusammen brichst.
Zitat von DesertRose:Hauptsache mit mir in Kontakt sein..... Statt, dass sie einfach alles zugibt.
Multiversum
DesertRose
Zitat von Heffalump:Ich finde sowas anstrengend. Belastend. Sie trennt sich, weil verwöhntes Söhnchen Druck macht. Weil sie nicht zu ihren Gefühlen steht, weil die pseudo Gesellschaftszwänge, denen sie entflohen, sie zurück holen? Sie schleicht um Dich, wie Katze um Milch. Ich bin da ja eher der Ganz oder gar nicht Mensch. Dieses ...
DesertRose
Zitat von DieSeherin:du bist echt tapfer und ich finde es sehr gesund, dass du an dich denkst und dich schützt! sie hat/te ihre chance.
Multiversum
DesertRose
Multiversum
Zitat von DesertRose:Sie erzählte mir, dass sie letztens mit ihrem Sohn ein Gespräch hatte. Er will nicht, dass seine Mutter auf eine Beziehung eingeht
Zitat von DesertRose:Aber er selber ist kaum da