Leticia
- 9
- 2
- 6
Leticia
Leticia
Zitat von Emma14:Körperkontakt zum Dozenten .... deine Phantasie geht mit dir durch.
Leticia
Zitat von Emma14:Was bringt dir diese Art von Schreiberei ?
_Konstantin
Zitat:Von Heute auf Morgen änderte er sein Wesen. Er grüßte mich Tagelang nicht, er schrie mich an und würdigte mir keinen Blick mehr ? Ich habe keine Erklärung für dieses Verhalten.
Zitat:Körperkontakt zum Dozenten .... deine Phantasie geht mit dir durch.
Leticia
Zitat von Gemini:Vielleicht ist er ja verheiratet oder in einer Beziehung. Das rechtfertigt natürlich nicht sein Verhalten. Knie aneinander drücken oder eng nebeneinander sitzen kann je nach Umstand (also wie es dazu kam) auch zufällig passieren. Jedenfalls zeigt er sehr deutlich, dass er (aus welchen Gründen auch immer) kein Interesse hat. Sein Verhalten geht aber garnicht und erscheint mir sehr übertrieben. Sei besser froh, dass du mit so einer beleidigten Leberwurst nicht in einer Beziehung bist.
Wenn du kannst, würde ich mich über ihn beschweren.
Da hast du Recht ; ) deshalb ziehe ich den Fluchtweg vor. Mir ist das zum ersten Mal passiert und noch mal brauch ich das nicht. Ich war aber nicht ganz unbeteiligt, eine Erfahrung mehr, die schlauer macht.
Geschichten mit dem Chef oder einem Dozenten gibt es sehr häufig. Du scheinst dir das nicht vorstellen zu können oder bist du eher ein wenig neidisch?