A
Was soll ich mit diesem Wissen anfangen ?
Sui
Malina84
KlausHeinrich
Zitat von Sui:Jetzt habe ich durch einen gemeinsamen guten Freund erfahren,
dass er sogar bei Erwähnung meines Namens nicht zurecht käme, sich wegen mir immer wieder total betrinken würde , aber er versuchen würde sein Leben irgendwie weiter zu leben . Nach 1 Jahr …
Sui
Iunderstand
Zitat von Sui:viele Jahre war er meine Affäre , da ich verheiratet bin, mit Kind
Zitat von Sui:es ging irgendwie nicht mehr . obwohl wir uns irgendwie doch immer geliebt haben .
Zitat von Sui:Er ist dann vor einem Jahr, Knall auf Fall mit einer 25 jahre jüngeren Frau zusammengekommen und ist es seitdem immer noch.
Zitat von Sui:nach ca 3 Monaten hat er allerdings wieder den Kontakt zu mir gesucht ,
Zitat von Sui:aber auch keine Lösung hat, da er sich jetzt auf diese neue Sache eingelassen hat
Zitat von Sui:alle 2-4 Wochen kommenden Mails reagiere ich seit letztem Herbst nur noch freundlich und freundschaftlich
Zitat von Sui:Sylvester bin ich eingeknickt und habe ihm geschrieben , dass ich ihn vermisse , worauf ich eine ziemlich kühle Antwort erhielt
Zitat von Sui:Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
Zitat von Sui:Kontakt nimmt er, wie gesagt, immer wieder auf und auch immer mit viel emotionalität
Zitat von Sui:er will mich vielleicht warmhalten - aber das passt nicht recht zu ihm und auch nicht zu den Geschichten unseren Freundes .
Zitat von Sui:ist ein guter Mann -
Zitat von Sui:Aber sein Bindungsschema ist problematisch.
Zitat von Sui:Er macht mir keine Hoffnungen, auch wenn er immer wieder sagt,
KlausHeinrich