Was soll ich machen?

D
hallo

warum lebst du weit fort, und wieso habt ihr euch denn getrennt?
hat sie nen grund so zu reagieren?

lg

12.08.2007 22:39 • #1

M
Hallo,

bin nun seit 2 Monaten getrennt und der Schmerz hört einfach nicht auf, weil meine Noch Frau alles daran setzt mir Salz in die offene Wunde zu streuen.
Habe alles versucht mir ihr ganz normal zu reden, aber sie behandelt mich wie den letzten Dreck. Wir haben zusammen eine Tochter, die im Dezember 2 Jahre alt wird. Wo es darum ging das Besuchsrecht zu klären hat sie immer abgeblockt und gesagt, daß werden wir ja dann sehen wie wir das machen. Mein Problem ist aber, daß zwischen mir und unserer Tochter eine Strecke von 420 km liegt und ich nicht einfach so hinfahren kann wie es mir passt. Wenn überhaupt, dann 1 mal im Monat. Und da ich jetzt ende August 2 Wochen Urlaub habe werde ich da hinfahren. Meine Frau hat zu mir gesagt, daß sie sich für mich keine zwei Wochen zeit nehmen kann damit ich unsere Tochter sehen kann. Also blieb mir nichts anderes übrig als zum Anwalt zu gehen. Nun darf ich sie in den ´zwei Wochen alles 2-3 Tage sehen nachmittags. Ist ganz schön schwer für mich. Dann ruft sie mich an während sie bei ihrem neuen Kerl ist, nur um mir zu sagen wie gut es ihr und der kleinen doch geht. Was soll ich tun? Sie möchte das alles bei einer Freundschaft bleibt, aber ich bin mittlerweile soweit, daß ich diese Frau so hasse, daß ich mit ihr keine Freundschaft haben möchte.
Den Kontakt habe ich großtmöglichst schon abgebrochen. Mit der kleinen kann ich ja eh noch nicht telefonieren. Was kann ich machen, damit mir nicht vorgeworfen wird, daß ich kein Interesse an unsere Tochter habe???

12.08.2007 22:56 • #2

A

Was soll ich machen?

x 3

M
Weil meine Noch Frau ursprünglich aus Magdeburg kommt und dorthin ist sie nun wieder zurück gezogen. Getrennt haben wir uns, weil sie der Meinung war, daß ich mich zu wenig um sie und um unsere Tochter kümmere. Was so nicht ganz richtig ist. Unsere Tochter war eine Frühgeburt und deswegen hatte ich ziemlich viel Angst etwas falsch zu machen oder ihr wehzutun und hab das lieber meine Frau machen lassen. Aber mir das als Trennungsgrund zu nennen find ich nicht schön.

13.08.2007 19:06 • #3

D
ich glaube es ist egal ob dir jemand interesse vorwirft. entweder du hast interesse oder nicht, das musst ja niemanden beweisen.

und deiner frau würde ich sagen das es dir weh ttut wenn sie dir erzählt das sie so glücklich ist.

ehrlichkeit ist immer in jeder situation das beste.

ich hoffe es geht dir schon besser!

lg, dani

18.08.2007 20:25 • #4