hallo vorsti,
viele hier sind in einer ähnlichen situation wie du, daher wissen wir alle in etwa, wie es dir geht.
ich habe das gleiche problem, auch ich bin die, die gehen muss, weil mein freund es so will. und auch ich konnte mir nur einen weg vorstellen, ihn zurückzubekommen: ihn mit liebesschwüren überhäufen, ihm zeigen, dass mir an der beziehung liegt, alles versprechen, nur um nochmal eine chance zu bekommen.
ich habe hier den rat bekommen, das sein zu lassen, weil es im moment einfach nicht angebracht ist.
du hast ihr gesagt, dass du sie liebst, um die familie kämpfen und an dir arbeiten willst, dass du an euch glaubst.
sie war nicht davon beeindruckt und ist kalt, wie du schreibst.
du wirst sie wahrscheinlich nicht umstimmen, in dem du weiter lamentierst und bettelst....
gerade ich fühle mich nicht in der lage jemandem zu raten, unbedingt auf abstand zu gehen, weil mir das alles noch bevorsteht und ich noch nicht weiß, wie ich das verkraften werde, aber sicher wirst du noch von anderen lesen, die dir das schreiben werden.
wenn deine freundin nicht mehr an eurer beziehung arbeiten will und kein angebot annimmt, dann wirst du erst mal nichts ändern können.
hat sie dir hoffnungen gemacht, dass aus euch wieder etwas werden könnte, wenn ihr erst mal einige zeit getrennt seid?
ist das, was du verbockt hast, so schlimm gewesen, dass selbst dein bester freund jetzt nicht zu dir hält, weil er den frauenversteher spielt?
vielleicht solltest du dir und ihr erst mal zeit lassen, euch an die situation zu gewöhnen und dann an eine aussprache zu denken?
ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit. tut mir leid, dass ich dir keinen tipp geben kann, wie man erfolgreich eine beziehung wieder in gang bekommt.... und dafür sorgt, dass sie auch hält.
24.11.2005 19:57 •
#2