Was soll ich machen ich will es nicht aufgeben

V
Moin Gucci,

du hast schon recht, aber es ist schwer! Aber das kämpfen habe ich in meinem Leben schon oft gelernt. Für mein Herz und Ausbildung war der Weg immer steinig. Das Abitur war ein Kampf welchen ich aber geschafft habe. Auch dort ließ mich eine Liebe stehen und neben den Problemen in der Schule kam das eben noch dazu. Nun ist es eben zum Ende des Studiums wieder so!
Sehr viel härter aber man merkt das Leben wiederholt sich und es geht weiter.
„Wenn man nicht hat was man lieb muss man lieben was man hat.“
Schon wäre wenn es jetzt schon Sommer wäre, dann könnte ich wenigstens mit dem Roadstar mal an die See fahren und das Wetter genießen! Na ja so liebäugle ich mit einem Skiurlaub.( Jetzt evtl erst recht )
Ich war immer jemand der Spaß am Leben hatte. Und mein Motto war bis heute: „ Geht nicht , gibs nicht“ Ich werde mich nicht klein kriegen lassen. ( Obwohl im moment….)

Interessant an der Sache ist folgendes auf was ich heute wieder gestoßen bin. 1996 war ich mal bei einer Wahrsagerin. Habe mir damals Aufgeschrieben was die mir so gesagt hatte. Und habe dem nicht viel Bedeutung geschenkt.
Jetzt fast 10 Jahre später fielen mir die Zettel durch Zufall in die Hand als ich Sachen neu einräumte.

Was soll ich sagen ich musste mich setzten und war total platt! Da standen Dinge die nun Realität sind. Vor 10 Jahren habe ich gedacht bla bla bla.. und nun stand ich da und musste schlucken! ( Krankheiten, Todesfälle, Kinder, etc…..alles eingetreten ). Na ja, stand nicht das ich mein Leben alleine verbringe. So musste ich doch heute schmunzeln, als ich das lass.

So nun muss ich erst mal wieder an meine Uni Sachen ran und hoffen dieses Nacht wird besser.

Bis denne

Daniel

29.11.2005 16:59 • #16