Girasol115
- 88682
Girasol115
Zitat von Girasol115:Seit 8 Jahren ist das unser einziger Streitpunkt, davon abgesehen war alles perfekt.
Zitat von Girasol115:war alles perfekt. (S., Freundschaft etc)
Souljah
jaqen_h_ghar
Zitat:Leider hat es sich eingeschlichen, dass er mehr und mehr zum Trinker (Pegeltrinker, B.)
Zitat:Derzeit trinkt er sehr wenig und sucht auch wieder den Kontakt zu den Menschen, die ihm immerwieder den Spiegel vors Gesicht hielten, von denen er sich aber abwendete. Er hat sich im letzten Jahr sehr negativ verändert und merkt es allmählich.
Zitat:Meine Frage ist nun, soll ich mich lösen oder weiter an uns glauben?
Zitat:Und. mir geht es aber eigentlich sehr gut alleine.
Zitat:Ich weiß, dass wir gegenseitig unsere absolute große Liebe sind.
Girasol115
jaqen_h_ghar
Zitat:Und sie ist ihm bewusst, aber schafft er es, noch, nicht sie zu bekämpfen.
Zitat:Man lässt einen menschen ja auch nicht fallen, wenn er krank wird. Und Sucht ist halt eine Krankheit.
Zitat:Darum zieh ich aus unserer gemeinsamen Wohnung auch aus. Und hoffe, dass es ihn wachrüttelt.
Zitat:Mir ist völlig bewusst, dass ich so ein Leben wie es war nicht mehr leben möchte. Mir gehts gut so.
Zitat:Aber er fehlt mir.
Girasol115
jaqen_h_ghar
Zitat:Ob es eine gute Idee ist befreundet zu bleiben, dennoch wird immer die Hoffnung da sein, oder den Kontakt gering halten, was ich für unsere Tochter schade fände. Und auch offen gesagt für uns. Wie verbringen gerne Zeit zusammen.
Zitat:Derzeit trinkt er sehr wenig und sucht auch wieder den Kontakt zu den Menschen, die ihm immerwieder den Spiegel vors Gesicht hielten, von denen er sich aber abwendete. Er hat sich im letzten Jahr sehr negativ verändert und merkt es allmählich.
gastfrau2810
Zitat von Girasol115:weil wir beide, komme was wolle, für unsere Tochter das beste wollen
Zitat von Girasol115:Und sie ist ihm bewusst, aber schafft er es, noch, nicht sie zu bekämpfen.
Man lässt einen menschen ja auch nicht fallen, wenn er krank wird. Und Sucht ist halt eine Krankheit.
Girasol115
Ex-Mitglied
Zitat von Girasol115:Auch hat er sich nicht so betrunken, dass er eine Vollrausch hatte