Günther
- 89582
Günther
Zitat von Günther:Ich stehe jetzt leider voll aufn Schlauch weil ich mich in Sie verliebt habe und nicht weiß was ich machen soll
Zitat:Das sollte jetzt kein Nein für immer sein sondern das sie momentan nicht genau weiß was richtig ist bzw. was sie möchte.
Günther
Zitat von mafa:du musst den Kontakt auf allen Ebenen abbrechen.
Günther
Zitat von scallisia:Es fällt mir zwar echt nicht leicht weil ich oft an Sie denken muss und an die schöne Zeit die wir in den letzten Wochen/Monate hatten aber es ist wohl besser so.
KBR
Zitat von KBR:Also ich finde, es ist leichter als Kontakt zu haben, denn man weiß doch, dass das alles nur schlimmer macht.
KBR
Zitat von Luto:das finde ich nur bedingt, bzw. es ist nur im ersten Moment so. Wenn ich dauerhaft noch Kontakt hatte, war die Wirklichkeit ins gesicht geschmissen zu bekommen, natürlich sehr ekelig, aber hinterher war's auch viel schneller klare bittere Realität, und für mich deswegen um so einfacher zu verarbeiten ...
Zitat von KBR:Nachdem die Positionen ausgetauscht sind, gibt es ohnehin keine weiterführenden Erkenntnisse mehr und man dreht noch mehr Schleifen rückwärts als ohnehin schon.