senssless
- 41
- 3
- 19
senssless
Ex-Mitglied
Zitat von senssless:Daraufhin habe ich die Entscheidung gefasst ihr Sicherheit zu geben und ihr zu zeigen das sie mir vertrauen kann. Diesen letzten Absatz habe ich ihr dann gestern auch so ähnlich geschrieben und ein Bild dazu, wo ich meine Whiskey Flasche in den Abguss kippe.
Zitat von senssless:Daraufhin kam nur - das sie es wusste weil sie dieses Bauchgefühl hatte.
Zitat von senssless:Ich verstehe es nicht.
Holzer60
Sevi
senssless
Zitat von Summersby:Das ist doch recht einfach, als sie das Foto sah, dass du die Flasche auskippst, hast du dich bei ihr als Alk. geoutet. Auch wenn du wohl keiner bist. Du hast also das genaue Gegenteil von dem erreicht, was du erreichen wolltest.
Du hast ihr keine Sichherheit gegeben, sondern ihr diese genommen, denn welcher Mensch möchte schon eine Beziehung mit einem Alk eingehen? Besonders dann, wenn sie schon so schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ex-Mitglied
Zitat von senssless:Ich glaube es wäre zuviel wenn...
Ex-Mitglied
sunny35
Zitat von Summersby:@urmel , richtig lesen und zitieren ist auch nicht so deins, oder? Das solltest du mal nachholen.
Zitat von senssless:Wir haben uns auch getroffen und es war ein toller Abend
Zitat von senssless:Das hat sie auch noch vorgestern geschrieben nachdem sie gemeint hatte - dass sie damit nicht klar kommt das ich so viel trinke (ich war auf einem Firmen Event und hab Urlaub, da habe ich ein paar B. mehr getrunken. ).
Zitat von senssless:Und nein, ich bin absolut kein Alk. Ja - ich habe in letzter Zeit wegen vielen Problemen am Abend 1-2 Gläser getrunken und ich habe mich auch 2x abgeschossen aber ich habe absolut kein Problem damit nichts mehr zu trinken. Im Gegenteil. Ich weiß ja selbst das es eine komische Phase war.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Du musst nicht gleich persönlich werden, nur weil ich Dir eine durchaus berechtigte Frage gestellt habe. Das Zitat oben habe ich eins zu eins aus Deinem Text übernommen. Selbstkritik ist nicht so Deine Stärke, oder?
(ich habe Dir mal das Fragezeichen fett markiert, damit Du den Satz als eine offene Frage erkennst. Die gleichen Satzzeichen findest Du auch in meinem vorherigen Post.)
An Deiner Stelle würde ich die Energie lieber in brauchbare Tipps stecken, statt in eine Handlungsempfehlung an den TE, die Dame nochmal anzuschreiben, was dabei völlig außer Acht lässt, dass die Dame schon seit drei Nachrichten nicht mehr antwortet.
Zitat von Summersby:Sag mal gehts noch?
Du hast meinen Text weder richtig gelesen, noch verstanden, denn den Satz, dass er wohl keiner ist (kein Alk), hast du dezent ausgelassen und auch nicht zitiert.
Zitat:Whut? Willst Du damit sagen, dass der TE ein Alki ist? Ist schon etwas weit hergeholt, oder?
Zitat von Summersby:Such dir jemand anders, bei dem du deinen Frust lassen kannst.