La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von senssless:Sollte man eine Frau wirklich abhaken, von der man denkt, dass es genau die Frau ist die man sein Leben lang gesucht hat (und ich war schon verheiratet und mit dieser Frau 9 Jahre zusammen... - ich weiß schon bisschen von was ich spreche). Oder glaub ich da zu sehr an das Happy End aus irgendwelchen Hollywood Filmen?
leilani
Zitat von senssless:Meine Ex-Frau war Borderlinerin mit TPBS. Ich habe sie mehrmals vor dem Selbstmord gerettet und sie in sämtliche Therapien und Kliniken gesteckt. Wahrscheinlich habe ich eine gewisse Anziehungskraft auf solche Menschen und oder bin vielleicht selbst ein wenig gestört?
Arnika
Angi2
Zitat von senssless:dass sie damit nicht klar kommt das ich so viel trinke
Arnika
Zitat von senssless:Ich glaube ich bin auf einmal total in sie verschossen. Ich habe keine Ahnung warum. Wir kennen uns ja nicht erst seit Freitag. Bei ihrer Berührung hat es so gekribbelt wie - ich würde fast sagen noch nie aber das ist wahrscheinlich nicht war sondern einfach nur zu lange her.
Heute hätte es mich beinahe zerrissen. Erst war ich enttäuscht das sie nicht im Büro war, und als sie Nachmittags auf einmal da war, ist mir mein Herz aus der Brust gesprungen.
Zitat:Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich glaube ich bin absolut verliebt in sie, ich kann an nichts anderes mehr denken als sie. Sowas ist mir noch nie passiert.
Zitat:Sollte man eine Frau wirklich abhaken, von der man denkt, dass es genau die Frau ist die man sein Leben lang gesucht hat
Arnika
Zitat:Ich hoffe... auf eine Beziehung mit ihr. Auf das, dass sie vielleicht endlich die richtige ist
Zitat von Arnika:EDIT: Gerade deinen anderen Thread gelesen. Moment mal, du hast dich erst am 14. Juli von deiner Freundin getrennt, am selben Tag dich angesäuselt in deine Kollegin verliebt, der gesagt, du willst sie eh nur fürs Bett um das Eis zu brechen und nun hast du online ein paar Tage darauf gleich die Richtige getroffen. Junge, das geht ja rasant dahin bei dir...
Arnika
Zitat:Das es nicht komisch wird, habe ich noch gesagt - dass ich jetzt einfach folgendes sagen werde und dann ist alles gut: Ich wollte dich eh nur heute Abend fürs Bett abschleppen und dann wärs auch gut gewesen. (So oder so in der Art, ich war auch immer noch stark angetrunken). Damit wollte ich einfach diese (eingebildete) Gefühlsduselei vom Tisch haben, dass diese nicht zwischen uns steht.