Zitat:Das es nicht komisch wird, habe ich noch gesagt - dass ich jetzt einfach folgendes sagen werde und dann ist alles gut: Ich wollte dich eh nur heute Abend fürs Bett abschleppen und dann wärs auch gut gewesen. (So oder so in der Art, ich war auch immer noch stark angetrunken). Damit wollte ich einfach diese (eingebildete) Gefühlsduselei vom Tisch haben, dass diese nicht zwischen uns steht.
Ne komische Type mit sehr eigenen Gedankengängen. Hat eine Freundin, baggert stark angetrunken eine Arbeitskollegin an, ist dann verdutzt, wenn diese schockiert ist, als er ihr sagte, weils bei ihm kribbelt, er will sie nur fürs Bett, damit sie entspannter wird. (?) Obwohl sie wusste, er hat eine Freundin, war sie nicht sonderlich davon angetan. Komisch, wirklich aber auch - und dann meint er auch noch dauernd, er versteht die Frauen nicht.
Zwei Wochen später ist dann die Nächstbeste plötzlich die Richtige, die will er dann nach einem Date vor ihrem Arbeitsplatz stellen, weil sie sich wegen dem Alk und sonstiger komischer Aktionen zurückzieht, und findet das auch noch romantisch.
Ich breche weg. Und dann meint er noch andauernd, er sei ein Kopfmensch
Und dann kommen wieder ein paar daher, die einer Frau, die bei ihm ein eigenartiges Bauchgefühl hat, gleich Borderline andichten. Ganz großes Kino