Vor zwei Tagen hat mein Freund sich von mir getrennt. Wir waren über 1 Jahr zusammen. Wir waren won Anfang an sehr oft gemeinsam unterwegs.Uns gab es fast nur im Doppelpack. WIr konnten nicht ohne einander, weil wir uns so stark lieben. Noch immer ist diese Lieber beiderseits da. Aber ich hab einfach durch meine Rückenprobleme mich manchmal selbst nicht erkannt und war dann zu ihm ab und zu nicht korrekt. Und von Anfang an hat er gesagt, dass es zwei bestimmte Dinge gibt, bei denen er sich trennen würde. Aber er hat mir bis jetzt 3 Chancen gelassen, weil er immer und immer wieder meinte so eine Frau wie dich werde ich nie mehr finden. Am liebsten würde ich dich heiraten und für immer mit dir sein....
Zumindest hatten wie kurz vor Silverster leider einen kleinen Streit, weil ich eines dieser Dinge (die ich nicht nennen will) halt einfach überschritten habe. Wir haben bis zum 03.01.17 jetzt dann noch gemeinsam verbracht und geredet. Da sagte er mir:
Du weißt ganz genau, dass ich ohne dich nicht kann. Ich liebe dich. Aber ich hab dir jetzt schon 3, 4Chancen gegeben und ich habe dich gewarnt, wenn das nochmal passiert, dann gehe ich. Ich bin dir für alles dankbar und so eine Frau wie dich werde ich nie mehr finden, du hast immer hinter mir gestanden, warst für mich da. Aber es ist besser wenn du jetzt erst mal deine Sachen packst und wieder zu dir nach Hause gehst. Ich brauch Abstand. Zeit für mich. Will mit meinen Freunden sein. Brauch meine Ruhe! Natürlich kann ich dir nicht versprechen, dass ich in drei Tagen wieder ankomme. Aber man weiß auch nicht, ob es vielleicht drei oder sechs Monate sind oder ein Jahr. Ich brauch einfach meine Zeit jetzt, um mich selbst zu finden. Zeit für Freunde und Freundinnen. Aber momentan reicht es nicht für eine Beziehung. Klar würde ich mir selbst auch wünschen, dass ich eine finde und glücklich sein kann, aber vielleicht merke ich, dass du dich geändert hast und wieder die bist, die ich kennen gelernt hab. Du musst erst mal mit dir wieder klar kommen. Aber wenn was ist, werde ich für dich da sein. Ich melde mich in paar Tagen und dann können wir ja abends wieder was essen gehen.
Wenn man Schluss macht, aber noch weiterhin etwas Kontakt hat...dann ist doch da noch was, oder? Vor allem weil er zur vorm Schluss machen noch meinte: Ich liebe dich
Natürlich gebe ich ihm nun die Zeit. Eine kleine Hoffnung besteht in mir. Eine allzu große nicht, denn wenn es nichts mehr wird, ist die Enttäuschung noch größer. Ich lasse ihn nun auch in Ruhe, werde mich nun um mich selbst kümmern, damit ich wieder die alte werde. Ich weiß selbst, das ich manchmal einfach nicht mir mir klar gekommen bin, weil meine Schmerzen so extrem sind, dass sie auf die Psyche gingen...Und er meinte auch, wenn er merkt, hey sie hat sich geändert, ist wieder die die er kennen gelernt hat, dann steht er vielleicht wieder vor meiner Tür. Aber momentan hat er keine Kraft für die Beziehung und möchte mal tun, auf was er verzichtet hat.
Die Beziehung war von Anfang an perfekt. Er wollte mich immer neben sich haben. So etwas wie mit ihm hatte ich noch nie. So unglaublich schön und süß war es immer. Auch wenn es sehr früh war meinte er nach 8 Monaten: Wenn ich dich irgendwann fragen würde, ob du mich heiraten wollen würdest, würdest du den Antrag annehemen?
Natürlich hätte ich das getan.
Er ist und bleibt mein Traummann und ich würde mir wünschen, dass wir irgendwann doch zueinander finden. Ich kann mir einfach ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen oder dass er irgendwann eine andere heiratet...Aber wenn es so wäre, würde ich es ihm gönnen. Aber es ist verdammt schwer ihn jetzt seit 3 Tagen nicht mehr gesehen zu haben und nur kurz telefoniert zu haben und sonst herrscht Funkstille. Aber für diesen Mann würde ich alles tun. Ich bin echt kurz vorm durchdrehen, weil er so fehlt. Wir haben einfach so viel in dieser Zeit erlebt....Ich will das nicht vermissen müssen...
Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich am besten damit klar kommen soll, dass er nun nicht mehr an meiner Seite ist?
Ich fühle mich zu Hause so allein und fühle mich eingeengt. Könnte schreien und weinen. Ich vermisse ihn so und würde ihn am liebsten immer schreiben, aber ich habe ihm versprochen ihm Zeit und Ruhe zu geben....
06.01.2017 13:14 •