Er hat mir von Anfang an gesagt, dass es zwei Dinge gibt mit denen er einfach nicht klar kommt. (ich will diese nicht nennen...das bleibt unter mir und ihm) und dass er wegen so was sich schon mal von 2 getrennt hat. Und mir ist es halt 2 mal passiert. aber er hat mir noch ne chance gegeben, weil er mich über alles liebte....zumindest einen tag vor silvester, ging es mir nicht gut und dann hab ich auch einen satz rausgehauen, was mit den zwei dingen zu tun hat. das hat ihn extrem verletzt. ich hab es zutiefst bereut, weil ich eigentlich wusste, dass es ihn verletzt. Aber da ich momentan sehr aus gesundheitlichen Gründen mit meiner Psyche zu kämpfen hab, hab ich gar nicht realisiert was ich da gesagt hab. erst als er was sagte, hab ich mir gedacht: wie bescheuert bist du eigentlich mädel...er hat mir dann einen tag danach gesagt, dass er nicht klar kommt, dass das nun passiert ist und dass er eigentlich nicht ohne mich kann, aber es besser ist, wenn wir auf abstand gehen und ich wieder in meine wohnung gehe...war nämlich trotz eigener wohnung fast nur bei ihm...dann dacht ich mir okay ich gebe ihn den abstand und ruhe...aber gestern dann hat er geschrieben, dass er mir montag meine letzten sachen bringt und danach ruhe ist und er mit mir nichts zu tun haben will...
ich hab es einfach selbst verhauen, obwohl ich es doch eigentlich überhaupt nicht wollte...ich bin fix und fertig. es tut so weh. ich bin so sauer auf mich. zumal eigentlich alles so schön war...wir wollten dieses jahr zusammen ziehen und ihm juni in den ersten gemeinsamen urlaub...
08.01.2017 19:36 •